Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld-Tausch : Euro oder Dollar ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld-Tausch : Euro oder Dollar ?

    #Ad

    Kommentar

      Ist es besser hier Euro in Dollar zu tauschen und dann in Brasilien in Real oder ist es doch besser die Euro direkt zu tauschen ?

      Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?

      Getauscht würde wahrscheinlich in Sao Paulo, da dies meine erste Station in Brasilien sein wird.
    • #2

      Re: Geld-Tausch : Euro oder Dollar ?

      Zitat von passatos
      Ist es besser hier Euro in Dollar zu tauschen und dann in Brasilien in Real oder ist es doch besser die Euro direkt zu tauschen ?

      Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?

      Getauscht würde wahrscheinlich in Sao Paulo, da dies meine erste Station in Brasilien sein wird.
      Hallo Passatos...

      Die Zeit des Dollar mitnehmen nach Brasilien ist vorbei...
      Wenn Du von Europa aus nach Brasilien willst, und unbedingt Bargeld mitnehmen willst, dann bleib bei Deinen Euro.... Wenn Du die Euro in Dollar umwechselst, zahlst du dafuer gebuehren!!!! Dann in Brasilien wechselst Du die Dollar in Reais um und dabei bezahlst Du schon wieder Gebuehren... Also wenn schon Bargeld, dann bleib bei den Euro...

      Besser faehrst Du aber wenn Du Deine ganz normale Bankomatkarte mit dem MAESTRO Zeichen drauf mitnimmst.... Mit der Maestrokarte bekommst Du den Besten Kurs und dabei fallen am wenigsten Spesen an...

      Liebe Gruesse aus Canoa...

      Mani

      www.pousadavialactea.com

      Kommentar

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.354  
      Beiträge: 179.212  
      Mitglieder: 12.211  
      Aktive Mitglieder: 56
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Jensi.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      415 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 413.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X