Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Western Union jetzt teurer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Western Union jetzt teurer

#Ad

Kommentar

Hallo
      Wie wir alle wissen sind die Gebühren für den Geldversand mit Western Union nicht gerade billig .
      Seid 1 July sind die Preise erheblich gestiegen . Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt.
      Statt die veranschlagten 30 Euro (Betrag bis 750 Euro )sind jetzt über 36 Euro fällig.
      Ich habe in den letzten 5 Jahren diese Versandart jetzt erst zum 2 Mal benutzt.Und ich denke auch zum letzten mal .
      Gruss Uwe

AW: Western Union jetzt teurer

Western Union ist zwar teuer, aber man hat das Geld binnen 24 Std zur Verfügung, und das ohne Mehrkosten in Brasilien! Wenn ich das Geld z.B auf mein brasilianisches Bankkonto(BancoReal) kommen lasse, bezahle ich pro 500 Dollar ca.35 Dollar Gebühren plus den Kosten in D zwecks Auslandsüberweisung! In meinem Falle lohnt sich die Aktion mit der Western Union. Schéisse ist nur, dass z.Zt keine Onlineanweisungen nach Brasilien möglich sind!!

Kommentar

Zitat von Teckpac Beitrag anzeigen
        Western Union ist zwar teuer, aber man hat das Geld binnen 24 Std zur Verfügung,...
        Oder sogar in wenigen Minuten. Hatte mir zweimal mit Western Union Geld schicken lassen.
        Anruf abgewartet, dass das Geld eingezahlt wurde, Kaffe ausgetrunken, in die Bank und Geld abgeholt. Tolle Sache, wenn es schnell gehen soll.

Salut
        Shroeder
        KCCO

Kommentar

Zitat von Uwe1 Beitrag anzeigen
          Hallo
          Wie wir alle wissen sind die Gebühren für den Geldversand mit Western Union nicht gerade billig .
          Seid 1 July sind die Preise erheblich gestiegen . Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt.
          Statt die veranschlagten 30 Euro (Betrag bis 750 Euro )sind jetzt über 36 Euro fällig.
          Ich habe in den letzten 5 Jahren diese Versandart jetzt erst zum 2 Mal benutzt.Und ich denke auch zum letzten mal .
          Gruss Uwe
          Wenn Du öfters (kleinere) Beträge rüberschickst lohnt es sich vielleicht
          Deinen Leuten eine Postsparcard zu schicken, 10 x im Jahr kostenfreie
          Abholung am Automaten und guter Wechselkurs.
          Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

oi du musst direkt bei der reisebank einzahlen. 750 e-14e geb. gruss ddb

Kommentar

Habe nur zweimal was direkt mit der "Western Union"erledigt. Teuer aber funtioniert sehr schnell.
              Habe dann nach Alternativen gesucht und bin auch auf die Reisebank gestossen. Habe ja nie größere Beträge geschickt, aber die Gebühren waren immer 10 Euro. Die wickeln das auch über die Western Union ab. Ist genau das selbe und geht genau so schnell.Habe mich nur gewundert warum man hier nur 10 € bezahlt und bei der WU 23 € oder so. Mein letzer Transfer war Ende Juni und hat auch nen 10´er gekostet. Ob die nun auch die Preise erhöht haben zum 01.07. weiss ich nicht. Normalerweise liegen in den Filialen der Reisebank immer Flyer aus worauf man die aktuellen "special offers" einsehen kann. Das Brasilien-special lief schon so ca. 2,5 Jahre. Auf der HP der Reisbank sind auch nur die normalen Wuchergebühren der WU gelistet, aber dort steht auch dass man die Hotline anrufen sollte um die genauen Gebühren für die entsprechenden Länder zu erfragen. Die Reisebank findet man hier in D fast auf allen größeren Bahnhöfen und an den Flughäfen.

mfg Daniel:cool::cool::cool:
              "Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde überhaupt nichts erledigt."

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.327  
              Aktive Mitglieder: 59
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, bahiatropical.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

190 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 189.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X