Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSBC Conta Corrente und poupanca

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HSBC Conta Corrente und poupanca

    Tag Leute,

    hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit der HSBC? Ich habe mit meiner Verlobten zusammen ein Conta Corrente eröffnet und erst mal 2000 reais eingezahlt. Das Konto kostet uns jeden Montat 8,05 Reais. Die 2000 Reais hat meine Verlobte nun auf Poupmais (Sparbuch?!) verschoben und wie ich nun gesehen habe, bekommen wir anscheinen nur 6,75 reais Zinsen im Monat. Kann das denn wohl sein? Ich bezahle also jeden Monat 1,30 reais damit die mein Geld auf der Bank haben? Oder ist der Zinssatz stetig steigend? Wäre schön wenn mir das jemand ein bißchen besser erklären könnte....
    Abraço...
    o Tobe

  • #2
    Habe auch ein Gemeinschaftskonto mit meiner Frau bei HSBC.

    Allerdings zahlen wir etwas mehr an monatl. Kontogebühren :!: :?: Gibt natürlich günstigere Banken :!:

    Aber davon abgesehen, auf dem Konto (selbst Poupanca) gibt´s sogut wie keine Zinsen. Glaube z.Z. liegt der Zinssatz so bei 0,6% beim Spaarkonto (poupanca). Wenn Du mehr Zinsen willst musst Du Dein Geld schon, mittel- bis langfristig anlegen.

    Ausserdem kannst Du bras. Banken servicemässig nicht mit den deutschen vergleichen. In Brasilien machen die Banken immer das grosse Geschäft und zwar mit Deinem Geld :!:

    Kommentar


    • #3
      Das hab ich mir fast gedacht. Danke für die Bestätigung. Also wahrscheinlich bezahlt meine Verlobte weniger, da das Konto noch unter Studententarif läuft.
      Wir werden jetzt das Konto bei der HSBC wieder kündigen und das Geld auf Ihr normales Konto bei der Caixa einzahlen. Ist ja echt unglaublich das man dort so verarscht wird. Dachte schon, daß die Banken hier in D teilweise gut abzocken, aber das ist wirklich das allerletzte.

      Trotzdem Danke und vielleicht konnte ich mit dieser Aktion den Ein oder Andren zum nachdenken bewegen, so daß er / sie diesen Fehler vermeidet...
      Abraço...
      o Tobe

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      284 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 280.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Themen: 24.008  
      Beiträge: 176.062  
      Mitglieder: 11.847  
      Aktive Mitglieder: 57
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X