Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechselkurs EUR - BRL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wechselkurs EUR - BRL

#Ad

Kommentar

Das kann ja heiter werden. Der EURO schmiert ab.

Dollarkurs - Euro Dollar Kurs - Wechselkurs - aktueller Kurs

Und es kann noch schlimmer werden.

20 Minuten Online - Der Mann, der den Euro stürzen will - News

abraço

James

AW: Wechselkurs EUR - BRL

Na ja, der EUR hat gegenueber dem Real heute ja ein wenig zugelegt: +0,49% 2,2874 -> 2,3027

Nur lasst mal Portugal, Spanien und Italien den Bettelstab aus der Schublade holen, dann kommen wir zum 1:1-Kurs!

Waere interessant, was mit dem Kurs passieren wuerde, wenn sich die anderen EU-Laender streng an die Bail-Out-Klausel halten und den Saeckel zu lassen wuerden!

Kommentar

Re: Wechselkurs EUR - BRL

Du hast Recht Hebinho. Portugal könnte die EUROZONE noch verkraften, aber Spanien....?

Artikel aus dem "Tagi' von heute.

Bei Spanien wird es richtig gefährlich - News Wirtschaft: Konjunktur - tagesanzeiger.ch

abraço

James

Kommentar

Interessanter Artikel zum Problem "Warum kein bail-out Griechenlands zulassen" findet sich hier: Wieso darf Athen nicht pleitegehen? Und was hat die Schweiz davon? - News Ausland: Europa - bazonline.ch

Hat also schon seinen Grund, warum man die Steuerzahler anderer EU-Staaten bluten laesst.

Kommentar

Griechenland war ja schon frueher "ertappt" worden, aber die anderen EU-Staaten haben dann sogar die Huehneraugen zugedrueckt: http://wissen.spiegel.de/wissen/imag...DF&thumb=false

Kommentar

Maximal 5 Länder gehören in die EU mit einer Währung, Leute ich sage euch, hier wird in der nächsten Zeit einiges den Bach runtergehen...
              ich habe mal gegoogelt.... der Real gewinnt gegen alle sog. Hartwährungen
              auf breiter Front... noch sind in DE die Preise stabil, resp. bei Elektronik und
              Lebensmittel gehen sie runter... Inflation/Deflation - in jedem Falle verliert
              man Geld.
              Übrigens kursieren jetzt Statistiken von 1960 und heute... für die meisten
              Waren arbeitet man heute weniger als damals... vielleicht ein Trost.:confused:
              Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Der Eurokurs wird noch weiter sinken ich persönlich sehe ihn bis Ende des Jahres zwischen 2 und 2,15. Habe gestern mit einem deutschen Rentner gesprochen der hier lebt der hat ganz schön gejammert.

Kommentar

Re: AW: Wechselkurs EUR - BRL

Zitat von guandu Beitrag anzeigen
                  Der Eurokurs wird noch weiter sinken ich persönlich sehe ihn bis Ende des Jahres zwischen 2 und 2,15. Habe gestern mit einem deutschen Rentner gesprochen der hier lebt der hat ganz schön gejammert.

Wollen wir mal die Präsidentenwahl abwarten. Der Brei wird nicht so heiss gegessen wie er gekocht wird.

Wenn Deine Voraussage eintrifft, hat aber die Exportindustrie hier ein Riesenproblem meine ich.

abraço

James

Kommentar

Na, bei diesem Kurs hätten die Brasis ein Problem mit dem Export, wir hier in Deutschland allerdings nicht, höchstens mit Inflation und Urlaub!

Chato

PS Sometimes you win, sometimes you loose

Kommentar

Re: Wechselkurs EUR - BRL

@Chato

Ich wohne hier in Brasilien und das seit 30 Jahren.........,und mit Deutschland gar nichts am Hut,bin gebürtiger Schweizer...kkkkk.

abraço

James
                      Zuletzt geändert von 007; 05.05.2010, 00:42.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.503  
                      Aktive Mitglieder: 39
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, nekinamalihulo.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

261 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 259.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X