Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechselkurs Euro-Real

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselkurs Euro-Real

    #Ad

    Kommentar

      mal eine kurze Frage an die Experten hier:Was denkt ihr, wie geht das weiter mit dem Wechselkurs?Wird der Euro noch schwaecher?Vielleicht unter 2 Real?Also ich habe seit ca 8 Monaten erheblich weniger Geld (Real)zur Verfuegung.
      Wenn Dein Pferd tot ist ,dann steige ab!!!

    • #2
      AW: Wechselkurs Euro-Real

      Jede Münze hat 2 Seiten -

      meine Freundin kauft für ihre Europareise schon jetzt fleissig Euros und
      ist ganz happy über den Kurs.

      Deutschland war schon und ist jetzt erst recht ein "Schnäppchenland"
      für zB brasil. Einkäufer, was Frauen eben so kaufen...;-) wer hätte das
      vor Jahren gedacht?
      Probleme sind auch keine Lösung

      Kommentar


      • #3
        AW: Wechselkurs Euro-Real

        Zitat von gemic Beitrag anzeigen
        meine Freundin kauft für ihre Europareise schon jetzt fleissig Euros und
        ist ganz happy über den Kurs.
        Du hast ne brasilianische ??? Freundin, die eigenes Geld hat? Parabéns, will ich auch..
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

        Kommentar


        • #4
          AW: Wechselkurs Euro-Real

          eben, es hat immer zwei Seiten.... Ich wuerde mich ueber einen Kurs von unter 2 richtig freuen. So werde Produkte aus Europa, oder Aufenthalte in Europa auf lange Sicht erschwinglicher fuer Leute wie mich, die ihr Geld in Brasilien verdienen.
          [carplate]vbcarplate.php?do=showcarplate&uid=13484&pid=1[/carplate]

          Kommentar


          • #5
            AW: Wechselkurs Euro-Real

            Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
            Du hast ne brasilianische ??? Freundin, die eigenes Geld hat? Parabéns, will ich auch..
            Xiiiiiiii, täusch dich nicht, die hat ihm die Creditkarte geklaut :p
            Prost
            AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
            Skype''' robertwolfgangschuster

            Kommentar


            • #6
              AW: Wechselkurs Euro-Real

              Servus Schustermän, erst einmal herzlich willkommen in der Zivilisation...
              wir dachten schon Dich hätten die Kanibalen gefressen... aber da Du das
              Vefallsdatum schon lange überschritten hast.... da wagen die sich nicht ran. Oder Dein Fleisch war zu stark mit Hochprozentigem angereichert.

              Nö, meine Garota hat schon ein gewisses Alter erreicht, arbeitet mit einem
              Altvertrag als Funcionaria Publica und hat im Monat mehr Moppen als ich,
              bei dem Wechselkurs erst recht.

              Ich bin ein alter Brasilienhase und lasse mich nicht auf junge Dinger mit
              großer Familie ein, ich kenne die Polemik, auch ich habe Lehrgeld zahlen
              müßen... hat aber nicht so weh getan, alles im kleinen Bereich.
              Probleme sind auch keine Lösung

              Kommentar


              • #7
                AW: Wechselkurs Euro-Real

                Zitat von gemic Beitrag anzeigen
                wir dachten schon Dich hätten die Kanibalen gefressen... aber da Du das
                Vefallsdatum schon lange überschritten hast.... da wagen die sich nicht ran. .
                Na da kennst du die Krankenschwestern im Instituto de Medizina Tropical nicht.
                Sowas, Verfallsdatum überschritten, und das nennt der Banause Zivilisation, ich bin noch nie so beleidigt worden, und selber lasst er sich von einer functionaria publika erhalten die mehr verdient wie er und schämt sich nichteinmal das zuzugeben, und wenn sie wissen tätete dass er sie entre as pautas als ältlich (... Nö, meine Garota hat schon ein gewisses Alter erreicht, arbeitet mit einem Altvertrag ...) na da hätt er den Scherm auf

                Zitat von macaco
                .... Ich wuerde mich ueber einen Kurs von unter 2 richtig freuen...
                no wir nicht, die vom Touristen leben, die sind nämlich weg dieses Jahr.
                Und den Finanzminister freut das bestimmt auch nicht, die Handelsbilanz ist schon aus den Fugen geraten.
                ich hoffe dass die Merkel mit ihrem Sparpaket erfolg hat, und die Europakrise sich legt und der Euro wieder raufgeht. Auf den Dollar hoffe ich gar nicht mehr, falls es zu keinem neuen Krieg kommt ratscht der sowieso bald runter.
                Prost
                AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
                Skype''' robertwolfgangschuster

                Kommentar


                • #8
                  AW: Wechselkurs Euro-Real

                  Der Dollar steht zum Real ja im Augenblick gar nicht so schlecht, sollte der nicht in Brasilien mehr Einfluss haben als der Euro? Oder ist der Euro schon so wichtig geworden?

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Wechselkurs Euro-Real

                    Zitat von ptrludwig Beitrag anzeigen
                    Der Dollar steht zum Real ja im Augenblick gar nicht so schlecht, sollte der nicht in Brasilien mehr Einfluss haben als der Euro? Oder ist der Euro schon so wichtig geworden?
                    Ist ja künstlich, wegen der Weltwirtschaftskrise gehen die Börsen runter da flüchten die anleger immer in den Dollar, da geht natürlich der Kurs rauf.
                    No wenn der Yuan die neue Leitwährung wird gnade uns Gott.
                    Prost
                    AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
                    Skype''' robertwolfgangschuster

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: Wechselkurs Euro-Real

                      Was mit zur Staerkung des Real beigetragen hat, ist das Wachstum des PIB (Bruttosozialprodukt) in den ersten drei Monaten 2010. Siehe auch hier: Jornal Nacional

                      Mit dem besten PIB-Wachstum der letzten 15 Jahre liegt Brasilien derzeit hinter China weltweit auf Platz 2 (vor Indien). Allerdings wird sich im Laufe des Jahres das Wachstum verlangsamen, wie Spezialisten bereits andeuteten.

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.685  
                      Beiträge: 183.480  
                      Mitglieder: 12.479  
                      Aktive Mitglieder: 30
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      167 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 165.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X