Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Geldwechsel Real-Euro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete Geldwechsel Real-Euro

    #Ad

    Kommentar

      Hallo!

      Ich bin aus Brasilien wiedergekommen und habe noch 857 Real mitgebracht. Falls du demnächst nach Brasilien reist und dir bereits im Voraus Real besorgen möchtest, können wir einen Tausch Real-Euro machen und hierbei einfach einen fairen Wechselkurs ausmachen - ohne "Grundabhebegebühren" wie bei Wechselbanken üblich. Das ganze mache ich nur persönlich. Ich wohne in Braunschweig und könnte auch nach Hannover kommen.

      Wenn jemand in einer dieser beiden Städte tauschen will, möge er mich anschreiben.

    • #2
      AW: Biete Geldwechsel Real-Euro

      Zitat von AmigodoRiodeJaneiro Beitrag anzeigen
      Ich bin aus Brasilien wiedergekommen und habe noch 857 Real mitgebracht.
      Ich kaufe deine 857 R$ für 220 EUR.
      Zuletzt geändert von frankieb66; 11.08.2015, 16:26.

      Kommentar


      • #3
        AW: Biete Geldwechsel Real-Euro

        lohnt sich aber nur für kurzfristig Reisende, der Real ist in Bewegung und ich habe leider auch 300 auf Halde liegen - weiß
        aber nicht wie ich den getauscht habe (März 2015).. sei`s drum. Ist nicht die Welt.
        Probleme sind auch keine Lösung

        Kommentar


        • #4
          AW: Biete Geldwechsel Real-Euro

          Wechselstuben... schiebe noch einen offtopic hinterher.... Prag, Polen etc. - tollste Kurse aushängen. Guckst Du hin... ab
          1000 Euros aufwärts - für den Tagestouristen fehlen immer ein paar Euros, auch so in der CH /Banktausch. - Auch hier gilt,
          Sparkarte....
          Probleme sind auch keine Lösung

          Kommentar


          • #5
            AW: Biete Geldwechsel Real-Euro

            Ich habe auch noch 800 Reais aus dem Urlaub mitgebracht. Wohne in Kirchheim Teck bei Esslingen und Stuttgart. Bitte melden, wer zu einem fairen Preis tauschen möchte

            Kommentar


            • #6
              AW: Biete Geldwechsel Real-Euro

              2 neue Forumsmitglieder (Miriam + Amigo do Rio) mit quasi gleichem Text im Beitrag, nur anderen Wohnorten und leicht unterschiedlichem Betrag ? Vielleicht bin ich auch nur schon zu lange dabei

              Grüße aus Alagoas
              Klaus
              Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen - JWvG
              http://www.brasil-alagoas.com/

              Kommentar


              • #7
                AW: Biete Geldwechsel Real-Euro

                Braunschweig/Hannover (AmigodoRiodeJaneiro) ist dann aber doch schon etwas weiter entfernt von dem beschaulichen Kirchheim (unter) Teck (Miriam) im Schwabenland ...

                Kommentar


                • #8
                  AW: Biete Geldwechsel Real-Euro

                  KlausG
                  AW: Biete Geldwechsel Real-Euro
                  2 neue Forumsmitglieder (Miriam + Amigo do Rio) mit quasi gleichem Text im Beitrag, nur anderen Wohnorten und leicht unterschiedlichem Betrag ? Vielleicht bin ich auch nur schon zu lange dabei

                  Grüße aus Alagoas
                  Klaus

                  Ich fand den Text einfach gut, und hab ihn gerade für meine Zwecke umgeändert

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Biete Geldwechsel Real-Euro

                    @sfio

                    danke für den Hinweis. Auf die unterschiedlichen Orte hatte ich in meinem Post bereits hingewiesen und Miriam hat es aufgelöst. Alles tranquilo ;-)

                    Grüße aus Alagoas

                    Klaus
                    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen - JWvG
                    http://www.brasil-alagoas.com/

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: Biete Geldwechsel Real-Euro

                      Legitim wenn jemand seine Reais tauschen möchte - wenn beide Seiten sich treffen und zufrieden sind - das Forum kann ein Plattform sein. Viel Glück.
                      Probleme sind auch keine Lösung

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.774  
                      Beiträge: 184.008  
                      Mitglieder: 12.550  
                      Aktive Mitglieder: 37
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Patrizia@mettnerhof.de.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 275.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X