Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Geldwechsel Real-Euro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Biete Geldwechsel Real-Euro

#Ad

Kommentar

Hallo!

Ich bin aus Brasilien wiedergekommen und habe noch 857 Real mitgebracht. Falls du demnächst nach Brasilien reist und dir bereits im Voraus Real besorgen möchtest, können wir einen Tausch Real-Euro machen und hierbei einfach einen fairen Wechselkurs ausmachen - ohne "Grundabhebegebühren" wie bei Wechselbanken üblich. Das ganze mache ich nur persönlich. Ich wohne in Braunschweig und könnte auch nach Hannover kommen.

Wenn jemand in einer dieser beiden Städte tauschen will, möge er mich anschreiben.

AW: Biete Geldwechsel Real-Euro

Zitat von AmigodoRiodeJaneiro Beitrag anzeigen
      Ich bin aus Brasilien wiedergekommen und habe noch 857 Real mitgebracht.
      Ich kaufe deine 857 R$ für 220 EUR.
      Zuletzt geändert von frankieb66; 11.08.2015, 16:26.

Kommentar

lohnt sich aber nur für kurzfristig Reisende, der Real ist in Bewegung und ich habe leider auch 300 auf Halde liegen - weiß
        aber nicht wie ich den getauscht habe (März 2015).. sei`s drum. Ist nicht die Welt.
        Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Wechselstuben... schiebe noch einen offtopic hinterher.... Prag, Polen etc. - tollste Kurse aushängen. Guckst Du hin... ab
          1000 Euros aufwärts - für den Tagestouristen fehlen immer ein paar Euros, auch so in der CH /Banktausch. - Auch hier gilt,
          Sparkarte....

Kommentar

Ich habe auch noch 800 Reais aus dem Urlaub mitgebracht. Wohne in Kirchheim Teck bei Esslingen und Stuttgart. Bitte melden, wer zu einem fairen Preis tauschen möchte

Kommentar

2 neue Forumsmitglieder (Miriam + Amigo do Rio) mit quasi gleichem Text im Beitrag, nur anderen Wohnorten und leicht unterschiedlichem Betrag ? Vielleicht bin ich auch nur schon zu lange dabei

Grüße aus Alagoas
              Klaus
              Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen - JWvG
              http://www.brasil-alagoas.com/

Kommentar

Braunschweig/Hannover (AmigodoRiodeJaneiro) ist dann aber doch schon etwas weiter entfernt von dem beschaulichen Kirchheim (unter) Teck (Miriam) im Schwabenland ...

Kommentar

KlausG
                  2 neue Forumsmitglieder (Miriam + Amigo do Rio) mit quasi gleichem Text im Beitrag, nur anderen Wohnorten und leicht unterschiedlichem Betrag ? Vielleicht bin ich auch nur schon zu lange dabei

Grüße aus Alagoas
                  Klaus

Ich fand den Text einfach gut, und hab ihn gerade für meine Zwecke umgeändert

Kommentar

@sfio

danke für den Hinweis. Auf die unterschiedlichen Orte hatte ich in meinem Post bereits hingewiesen und Miriam hat es aufgelöst. Alles tranquilo ;-)

Grüße aus Alagoas

Klaus
                    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen - JWvG
                    http://www.brasil-alagoas.com/

Kommentar

Legitim wenn jemand seine Reais tauschen möchte - wenn beide Seiten sich treffen und zufrieden sind - das Forum kann ein Plattform sein. Viel Glück.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.550  
                      Aktive Mitglieder: 37
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Patrizia@mettnerhof.de.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 275.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X