Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Estamos em greve.. Streik der Bank-Mitarbeiter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Estamos em greve.. Streik der Bank-Mitarbeiter

    #Ad

    Kommentar

      Hallo aus Recife.
      Ich weiß nicht ob das noch woanders zutrifft, aber hier in Recife/Jaboatao streiken im Moment die Banken. Gestern morgen wurde kurz geöffnet, weil man sich wohl irgendwie geeinigt hatte, aber noch während ich in der Schalterhalle stand wurden wieder die Plakate aufgehängt "Estamos em greve".
      Die Geldautomaten funktionieren allerdings.

      Ralf
      Mein Album
    • #2

      Hallo Ralf,

      ich war letzte Woche in POA. Da haben die Banken schon gestreikt. Die Mitarbeiter wollen ca. 25% mehr Lohn und Gehalt. Bei der BB ist ein Notdienst. Allerdings kann es sein, dass das Geld an den Bankomaten schon mal knapp wird. Nach meinen Infos soll der Streik diese Woche beendet werden. Hoffen wir es.

      Gruß

      FS

      Kommentar

      • #3

        Moin,
        Bei der BB hatte ich zwei Automaten die nicht mit der Postbank Spaarcard funktionierten (obwohl Sie dass sollten /VISA Plus).
        Bei der Bradesco ging es aber problemlos.

        Es gab wohl einen Anweisung des Staates die Banken zu öffnen um die Auszahlung der Renten sicher zu stellen. Warum wieder zu ist keine Ahnung.

        Gruß
        Christian
        Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
        Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

        Kommentar

        • #4

          Die Banken streiken auch in Frotaleza

          Wie ich per Telefon gestern erfahren habe, streiken die Banken in Fortaleza auch, deshalb sind auch keine Überweisungen von Deutschland nach Brasilien per Money-Transfer(Post) möglich.Wielange der Streik dauert ist allerdings noch ungewiß.

          Kommentar

          • #5

            hallo,

            das selbe galt auch für rio de janeiro. allerdings sind die
            banken seit freitag offiziell wieder geöffnet !

            chel...
            Chechel

            Kommentar

            • #6

              Ebenfalls in Natal, Joao Pessoa, Aracaju

              Kommentar

              • #7

                Meine Informationen nach sind die Banke am Freitag zwar geöffnet, aber nur für die "älteren Mitbürgern, Rentner", damit diese ihr Geld für Miete und Medikament usw. abholen können.

                Für alle sonstigen soll ab Dienstag dieser Wochen alles "normal" funktionieren. Da ich im Moment nicht in Brasilien bin, muß ich mich allerdingst auf telefonische Aussagen verlassen.

                Kommentar

                • #8

                  oi,

                  konnte meine bankgeschäfte bei "unibanco" am freitag erledigen
                  wie ich aber höre hat banco do brasil immernoch, auf grund des streiks,
                  geschlossen !

                  chel... :roll:
                  Chechel

                  Kommentar

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.370  
                  Beiträge: 179.403  
                  Mitglieder: 12.219  
                  Aktive Mitglieder: 71
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  323 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 319.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Lädt...
                  X