Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moneybookers und Banco do Brasil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moneybookers und Banco do Brasil

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen!

Kennt jemand Moneybookers ( https://www.moneybookers.com/app/?rid=599250 ) und hat damit Erfahrungen?

Innerhalb Deutschlands klappt das hervorragend, aber zur Banco do Brasil warte ich nun schon über eine Woche auf die Kontogutschrift.

Wer weiss was, wer hat Erfahrungen? Welche Swift-Nummer? In welchem Format Kontonummer und Agenturnummer eintragen?

( Ja, ich kenne die Möglichkeit, direkt über die Banco do Brasil in Deutschland Geld zu überweisen, aber mir sind die 20 Euro zu viel, wenn es auch für 50 Cents Transferkosten plus 1,80 Euro Gebühr für Auszahlung auf das Konto geht)

Vielen Dank im Voraus

heavyfuel

... absolut negative Erfahrung ...

Hallo,

ich hatte das mit moneybookers auch mal versucht vor ca. 1 Jahr, das Geld kam nie an :oops:

moneybookers behauptete, das Geld wäre ordnungsgemäß überwiesen worden, konnte mir jedoch nie eine "Überweisung" oder einen sonstigen Nachweis liefern, die teilweise unqualifizierte hotline war auch nicht gerade eine große hilfe, und die banco do brasil konnte nie einen Eingang feststellen.

Nach monatelangem Ärger mit unzähligen reminders an moneybookers bekam ich dann wenigstens mein Geld zurückgebucht.

grüsse,

nick

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.555  
      Aktive Mitglieder: 40
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

245 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 245.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X