Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Info über Streik d. Banken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Info über Streik d. Banken

#Ad

Kommentar

Oi Forumsteilnehmer,

weiß jemand ob der Streik der Banken, speziell der Banco do Brasil in Recife, zur Zeit noch andauert.

Habe vor 12 Tagen Geld auf ein Konto gestellt und kann es jetzt nicht abheben lassen.

Auch die EC-Karte (Postbank ) soll nicht funktionieren, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

Für Info`s ein Dankeschön im Voraus.

Gute Zeit
      Topi

In Recife sind auf jeden Fall heute die Banken geschlossen da heute ein Feiertag ist "Dia das Criancas".

Morgen "soll" die Banco do Brasil wieder offen sein, ob vollständig oder nicht konnte man mir nicht sagen. Ob der Streik damit beendet ist, konnte man mir auch nicht sagen.

Kommentar

Moin,
        Der Streik dauert an.
        ich hatte bei der BdoB Probleme mit meiner Postbank SpaarCard, war nichts zu machen.
        Bei der Bradeco (bis 600R$) und bei der Citybank (bis 100R$ pro Aktion bis 100US$ am Tag) keinen Probleme.

Christian
        Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
        Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
        Aktive Mitglieder: 66
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

333 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 330.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X