Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld-Transfers BR nach D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geld-Transfers BR nach D

    #Ad

    Kommentar

      Hat jemand Info wie man Geld von BR nach D transferiert... von R$ in Euro.. ??

      Herzlichen Dank im Voraus!!!

    • #2
      ......via western union....funktioniert genau so gut wie von D-BR.....

      Kommentar


      • #3
        @Tadinho..

        Vielen Dank für die Antwort.. Ich war persönlich bei der Banco do Brasil, die die Western Union hier vertreten und es wurde mir gesagt, dass bei der Western Union Geldtransfers nur in der Richtung D nach BR gestattet sind, nicht umgekehrt.

        Frage:
        Wie machen es die Leute, die in B ihre Immobilien verkaufen und das Geld nach D bringen...???

        Kommentar


        • #4
          hallo ich kene einen geldwechsler in impertatriz , müsstest dort persönlich vorbei , der wechselt zu super konditionen . du müsstest dann das geld in bar nach d bringen .
          wechselkurs für dollar in real war ende okt 3.05 , wie gesagt auch superkurse reais - dollar
          der bus nach imp von fortsaleza kostet ca 90 reais also bei summen über 10000 dolar absolut interessant

          gruss carlos
          Das Leben ist schön

          Kommentar


          • #5
            Ein paar Worte zur Banco do Brazil:

            Meine Freundin hatte dort versucht, Traveller Cheques einzulösen, die ich ihr gegeben hatte weil ich sie übrig hatte. Aussage bei BdB: Können wir nicht einlösen, dass muß der Aussteller machen.

            Absoluter Dummfug, also habe ich sie zur American Express Agentur geschickt, und siehe da, es ging wie erwartet.

            Was hinsichtlich Western Union Money Transfers aus Brasilien heraus stimmt ist folgendes: Ausländer, die keinen permanenten Wohnsitz in Brasilien haben, dürfen kein Geld aus Brasilien in ein anderes Land verschicken.

            Ein weiterer Punkt ist, dass es sich um private Geldüberweisungen handeln muß, alle kommerziellen und geschäftlichen Moneytransfers auch zum Zweck des Immobilien Erwerbs dürfen nicht über Western Union abgewickelt werden.

            Was sein kann ist folgendes, siehe auch Hinweis auf der Western Union Seite: Nicht von allen Agenturen aus kann Geld verschickt werden. Ich würde es also einfach mal bei einer anderen BdB Niederlassung versuchen (lassen - von einem Brasilianer(in)).

            Gruß
            Klaus-Peter

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.703  
            Beiträge: 183.633  
            Mitglieder: 12.490  
            Aktive Mitglieder: 34
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bonanza.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            359 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 358.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X