Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geldabheben in Brasilien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hinterhergeschoben... Visa hat mir die Doppelzahlung von 45 € gutgeschrieben, ohne wenn und aber. Habe mir jetzt eine kostenlose Master Card Gold bestellt, damit entfallen (hoffentlich) die hohen Gebühren bei den Flugportalbuchungen, muß
    mich weiter einlesen, ich glaube es gibt auch ein Versicherungspaket dazu. Bargeldabhebungnen möglich, werden aber ziemlich
    hoch verzinst. Für uns Turis ist es unerheblich beim Tausch etwas Schwund zu haben, anders bei den Leuten die in BR investieren wollen (Hauskauf etc.) - da können die Kosten schon erheblich sein.
    Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Oi
      Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
      Ist das mit den Limits verschieden nach Ort? In Rio bekomme ich bei der Bradesco (HSBC) 1000 Reais.
      Hier in Recife auch.

sigpic

Kommentar

Zitat von Jarbas Beitrag anzeigen
        Oi
        Hier in Recife auch.
        In Brasilia auch.

Kommentar

Zitat von frankieb66 Beitrag anzeigen
          In Brasilia auch.
          In Curitiba auch.

Kommentar

Leute, Residents... das ist keine Fake-Anfrage vom Dino. Wie sieht es mit der Akzeptanz in Brasilien von Master-Card-Gold aus? Habe mich nie dafür interessiert weil ich mit Visa unterwegs war. Die Gold-Karte liegt mir jetzt kostenlos vor und bei Visa kostet mich der Spaß 38 Euronen im Jahr. Die würde ich gerne einsparen. Habe mir diese in erster Linie zugelegt weil viele Reiseportale
            die Mastercard ohne Gebühren akzeptieren und zB bei Visa bis 40 Euronen berechnen. Das ist eine Nummer. Hat da jemand bezügl. der Akzeptanz in BR Erfahrungen? Danke für ein Feedback. Schönes Wochenende allen.

Kommentar

Zitat von gemic Beitrag anzeigen
              Leute, Residents... das ist keine Fake-Anfrage vom Dino. Wie sieht es mit der Akzeptanz in Brasilien von Master-Card-Gold aus? Habe mich nie dafür interessiert weil ich mit Visa unterwegs war.
              Auch eine Master-Card-Gold ist eine Master-Card. Was die Gebuehren beim Auslandseinsatz angeht haengt das von der ausgebenden Kreditinstitution ab und nicht von Brasilien.

Kommentar

nein, Bargeld will ich nicht damit abheben, da sind die Konditionen bei dem Anbieter sehr schlecht - ich wollte nur wissen ob diese
                Mastercard in Brasilien weit verbreitet ist und wenn ja, werde ich meine teure Visakarte kündigen. Die nehmen übrigens 1,75% vom Auslandseinsatz.. die neue Mastercard 0%.

Kommentar

Zitat von gemic Beitrag anzeigen
                  Leute, Residents... das ist keine Fake-Anfrage vom Dino. Wie sieht es mit der Akzeptanz in Brasilien von Master-Card-Gold aus? Habe mich nie dafür interessiert weil ich mit Visa unterwegs war. Die Gold-Karte liegt mir jetzt kostenlos vor und bei Visa kostet mich der Spaß 38 Euronen im Jahr. Die würde ich gerne einsparen. Habe mir diese in erster Linie zugelegt weil viele Reiseportale
                  die Mastercard ohne Gebühren akzeptieren und zB bei Visa bis 40 Euronen berechnen. Das ist eine Nummer. Hat da jemand bezügl. der Akzeptanz in BR Erfahrungen? Danke für ein Feedback. Schönes Wochenende allen.
                  Nur meine persönliche Meinung!

Habe Visa und Mastercard. Würde wegen 38 Euro nie eine hergeben (wenn irgendwie möglich). Lieber anderswo wegsparen. Hauptsache eine funktioniert. War auch schon froh beide zu haben.
                  Wenn du eine MasterCard ohne Gebühr bekommst, umso besser......
                  http://www.bargeldabheben.de/kostenl...Brasilien.html
                  Zuletzt geändert von Urs; 08.01.2017, 14:39.

Kommentar

Bevor der Visa-Vertrag ausläuft, werde ich beide Karten in BR einsetzten, dann wäge ich ab ob ich spare oder doch beide Karten behalte. Geld ziehe ich nicht mit KK, da nehme ich die Postsparcard.

Kommentar

Mir sind schon mehrfach Kreditkarten auf meinen Reisen gesperrt worden, auch ohne konkreten Anlass, sondern auf Verdacht, weil ich mal etwas anderes gekauft habe als gewöhnlich. Da ist man froh noch Ersatz und weitere alternative Zahlungsmittel zu haben. Die damals üblichen Traveller-Checks haben sich aber nicht bewährt, weil die keiner akzeptiert und Banken unverschämte Gebühren nehmen, sogar hier in Deutschland beim Rücktausch!
                      Wie lange duldet dieses Forum noch Beleidiger und Mordanstifter? Jahrzehnte in einer Favela zu leben bedeutet noch lange nicht Brasilien zu kennen oder gar zu verstehen.
                      http://suedamerika-fuer-mich.de/

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.474  
                      Aktive Mitglieder: 39
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michel1964.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

248 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 246.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X