Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geldbezug in Fortaleza und Limiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geldbezug in Fortaleza und Limiten

#Ad

Kommentar

Wo ist es sicher und zuverlässig? Wo bezieht man als Ausländer am Besten sein Geld am Bankomaten und gibt es noch immer Limiten à 1000 Reis pro Bezug?

Was bedeutet fuer dich "sicher und zuverlaesslich"?

Ansonsten moeglichst ALLES mit Kreditkarte zahlen, das geht meist auch fuer Popelbetraege wie umgerechnet 0,10 EUR fuer die Semmel beim Baecker.

Fuer's Bargeldabheben gibt es keine festen Limits, regional-, atm- und bankenabhaengig. Bislang waren Limits zwischen 500 und 1000R$ ueblich. Aber: letzte Woche Bargeld gezogen, Banco Bradesco in Nordminas (also wirklich keine Touristenregion), und da wurde mir erstaunlicherweise und erstmalig ein Limit von 1400R$ angeboten (Postsparkarte) habs probiert und es hat funktioniert.

Frankie

Kommentar

bei bradesco mit visa-comdirekt 2 x 1000.-rs, mit visa-dkb 3 x 1000.-rs pro tag möglich.
        müsste reichen um eine frau kennenzulernen.

Kommentar

@apt: leider gibt es aber theoretische und praktische Limits. Vor ein paar Jahren selbst erlebt, da gabs in Búzios (keine Favela) zeitweise einfach kein Geld mehr an den Automaten. Weder fuer mich, noch fuer die Brasilianer mit nationalen Karten (ich selbst habe auch bras. Karten). Ich war damals schon froh irgendwo mal zufaelligerweise 30R$ ziehen zu koennen.

Das sind uebrigens keine alternativen Fakten, sondern ganz reale Erfahrungen.

Frankie

Kommentar

ich rede über alle bradesco filialen in fortaleza im september 2017.
            willst du es noch genauer haben?
            das war schon 2016, 2015,2014......2007...so
            und ich nehme schwer an, dass es im oktober und november 2017 auch so sein wird.

Kommentar

Naja, dann wuensche ich dir und Fortaleza weiterhin keine Ueberfaelle auf Werttransporter, keine Streiks bei den Banken, und immer einen ausreichend gefuellten ATM.

Kommentar

.....und dass kein komet die bankfiliale trifft.

Kommentar

Zitat von apt Beitrag anzeigen
                  .....und dass kein komet die bankfiliale trifft.
                  Stimmt, aber Ueberfaelle etc. sind wahrscheinlicher. Nur nicht in deiner Bradesco in Fortaleza. Apt im Glueck.
                  Zuletzt geändert von frankieb66; 25.09.2017, 00:38.

Kommentar

unser lieber "aber auch in deutschland -frankie" läuft wieder zur hochform auf!
                    muss ich jetzt im panzerwagen zum geldabholen fahren?
                    kann euch beruhigen,alles easy hier,mit normalen bras. verhaltensregeln.

Kommentar

Zitat von frankieb66 Beitrag anzeigen
                      Stimmt, aber Ueberfaelle etc. sind wahrscheinlicher. Nur nicht in deiner Bradesco in Fortaleza. Apt im Glueck.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.464  
                      Aktive Mitglieder: 33
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

504 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 503.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X