Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage bezüglich Bestellung Motorradteile bei mercadolivre.com.br mit Versand nach D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage bezüglich Bestellung Motorradteile bei mercadolivre.com.br mit Versand nach D

Hallo,
    habe eben schon mal bei Fragen von Gästen geschrieben, doch mein Thread ist leider nicht erstellt worden.
    Also ich suche Hilfe bei der Bestellung von Motorradteilen bei mercadolivre.com.br. Die Teile sind leider in Europa nirgends bestellbar. Habe jetzt schon viel gelesen zwecks Überweisung nach BR usw. Jedoch ist das alles sehr kompliziert. Nun wollte ich unverbindlich fragen, ob jemand die Bestellung für mich bezahlen oder tätigen kann, der ein Konto in Brasilien besitzt? Soll natürlich nicht umsonst sein. Die Teile würden umgerechnet rund 180€ kosten. Versandkosten sind noch nicht bekannt... Ich würde dann einfach auf ein deutsches Konto überweisen und derjenige dann nach Brasilien? Wäre das so möglich und überhaupt empfehlenswert oder gibt es eine einfachere/ kostengünstigere Variante?
    Danke im Voraus und Gruß
    David

schreib mir mal eine pn

Kommentar

Hi David,
      bist Du sicher, dass der Anbieter überhaupt nach D. liefert?
      Gruss aus Maceió
      Thomas

Kommentar

Hallo,
        ist zwar auch schon wieder zwei Wochen her dass ich den Verkäufer fragte, aber ich habe ihn mit Google Übersetzer gefragt, ob er auch nach Deutschland versendet und der Verkäufer hatte gesagt dass er es machen würde. Versand innerhalb Brasilien wäre glaube ich saogar kostenlos, so wie es in der Anzeige steht.

hauptsächlich geht es um diese Teile: https://produto.mercadolivre.com.br/...-s-adesivo-_JM

Es würden noch ein paar Kleinteile dazu kommen, vom selben Händler.

Gruß

Kommentar

Das dieser Händler Matercard und Visacard akzeptiert, ist dir nicht aufgefallen, oder ?

Kommentar

Zitat von Titus Beitrag anzeigen
            Das dieser Händler Matercard und Visacard akzeptiert, ist dir nicht aufgefallen, oder ?
            Mit den deutschen Karten wird er kein Glück haben.

Kommentar

Warum nicht?

Kommentar

Keine Ahnung, habe es selbst versucht und meine das im Forum auch schon mal darüber geschrieben wurde.

Kommentar

Ich bin ja seit langem kein Kunde mehr bei der Firma, aber musste ich damals keine CPF haben?
                  Ich weiss aber nicht mehr.
                  Gruss aus Maceió
                  Thomas

Kommentar

Zitat von frankieb66 Beitrag anzeigen
                    Warum nicht?
                    Weil in BRA die Online Shops i.d.R. nur brasilianische KK akzeptieren.

Kommentar

Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
                      Ich bin ja seit langem kein Kunde mehr bei der Firma, aber musste ich damals keine CPF haben?
                      Ich weiss aber nicht mehr.
                      Uninteressant !

Denn Du brauchst ja schon alleine für das ML Konto eine CPF. Ohne kannst Du Dich da nicht anmelden.
                      Der Verkäufer benötigt die CPF dann sowieso nur falls er überhaupt eine ofizielle Rechnung (Nota Fiscal) erstellt.

Kommentar

Zitat von BRAZILIANT Beitrag anzeigen

Uninteressant !

Denn Du brauchst ja schon alleine für das ML Konto eine CPF. Ohne kannst Du Dich da nicht anmelden.
                        Der Verkäufer benötigt die CPF dann sowieso nur falls er überhaupt eine ofizielle Rechnung (Nota Fiscal) erstellt.

Bedeutet das, dass es klappt mit deutscher Kreidtkarte oder eher nicht? Soll ich es mal riskieren? Oder kann der VK mich irgendwie belangen falls es dann nicht klappt? Angemeldet habe ich mich schon bei Mercadolivre... Mußte keine Kreditkartendaten o.ä. angeben.
                        Danke im Voraus

Kommentar

Ich würde mir keinen Kopp darüber machen, ob der Verkaufer Stress macht,

sondern darüber, ob die Ware irgendwann mal ankommt.

Das wird dich noch Monate beschäftigen.
                          Gruss aus Maceió
                          Thomas

Kommentar

Zitat von David21 Beitrag anzeigen

Bedeutet das, dass es klappt mit deutscher Kreidtkarte oder eher nicht? Soll ich es mal riskieren? Oder kann der VK mich irgendwie belangen falls es dann nicht klappt? Angemeldet habe ich mich schon bei Mercadolivre... Mußte keine Kreditkartendaten o.ä. angeben.
                            Danke im Voraus
                            Die sagen dir schon beim Kaufvorgang das deine Karte nicht akzeptiert wird und du eine andere Zahlungsart wählen sollst.

Kommentar

Zitat von BRAZILIANT Beitrag anzeigen

Weil in BRA die Online Shops i.d.R. nur brasilianische KK akzeptieren.

mag sein dass das bei ML so ist, aber ich z.B. habe schon oft bei Lojas Americanas und anderen aus D mit dt. CC problemlos bestellen koennen.

Frankie

ps: die Lieferadresse war natuerlich in Brasilien, aber das hat nix mit der Bezahlung zutun. Ob ins Ausland geliefert bzw. versandt wird und zu welchen Kosten ist eine andere Baustelle ...

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                              Du hast Fragen?
                              Wir haben die Antworten!
                              Anmelden und mitmachen.
                              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.952  
                              Aktive Mitglieder: 76
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Metroply.

Online-Benutzer

Einklappen

260 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 257.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                              X