Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage bezüglich Bestellung Motorradteile bei mercadolivre.com.br mit Versand nach D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von David21 Beitrag anzeigen

Bedeutet das, dass es klappt mit deutscher Kreidtkarte oder eher nicht? Soll ich es mal riskieren? Oder kann der VK mich irgendwie belangen falls es dann nicht klappt? Angemeldet habe ich mich schon bei Mercadolivre... Mußte keine Kreditkartendaten o.ä. angeben.
    Danke im Voraus
    Versuchen kannst Du es, wenns nicht klappt hast Du ja nichts zu verlieren.

Die KK Daten werden wohl erst beim Bestellvorgang abgefragt. Keine Ahnung zahle bei ML nie per KK nur per Boleto oder Mercado Pago.

Wenn die dt. KK nicht akzeptiert werden sollte, wird der Käufer ja auch darüber informiert das es an der KK lag. Somit hast Du da nichts zu befürchten das er Dich belangen kann oder gar betrugsabsichten unterstellt.
    Übrigens wird die Zahlung über Mercado Pago abgewickelt das ist eine Art PayPal von ML und nicht direkt mit dem Verkäufer. Somit bist Du auch besser abgesichert, denn der Verkäufer bekommt das Geld erst dann wenn die Ware verschickt wurde. Und bei evtl. Problemen vermittelt dann MP zwischen Dir und dem Verkäufer.

Kommentar

Zitat von frankieb66 Beitrag anzeigen
      mag sein dass das bei ML so ist, aber ich z.B. habe schon oft bei Lojas Americanas und anderen aus D mit dt. CC problemlos bestellen koennen.....

Kommentar

Oh, Leute, welchen Hermann macht Ihr denn schon wieder aus einem Einkauf ?

David, ruf beim Verkäufer an:da bekommst das dann gleich auch noch günstiger ) ./. Mercado Livre Kommission: por R$359,90
        http://www.centralmotobike.com.br/pr...a-dt-200/25494

(lol, Du Schuldest mir jetzt ein paar Bierchen....)

Kommentar

So, Danke schon einmal an alle für die Antworten. Also bei ML kann ich die Bestellung schon mal gar nicht aufgeben. Aleine weil ich keine gültige Postleitzahl eingeben kann. Dann kann ich dem VK keine Nachricht hinterlassen. E-Mail Adresse kann ich auch keine eingeben, sodass der VK mit mir in Kontakt treten kann. Ich werde es jetzt mal versuchen wie es Titus geschrieben hat. Vielleicht findet sich da ja eine Möglichkeit... Danke wie gesagt erstmal. Ich halte euch auf dem laufenden...

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          Anmelden und mitmachen.
          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.952  
          Aktive Mitglieder: 76
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Metroply.

Online-Benutzer

Einklappen

254 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 251.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X