Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Führung von Konten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online-Führung von Konten

    Hallo,

    gibt es Moeglichkeiten, wenn ja bei welcher Bank, sein Konto online zu fuehren?
    Wo gibt es evtl Informationsmoeglichkeiten?

  • #2
    Ja gibts !

    Hallo,
    ja gibts bei fast jeder guten Bank, z.B. Postbank, Citibank, Entrium und sogar die Sparkassen funktionieren, Infos im Internet oder direkt bei deinen Banken.
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

    Kommentar


    • #3
      Denke mal hier waren Banken in Brasilien gemeint!

      Gibt es bei allen Privatbanken (Caixa, ect.). Sind aber dann meist etwas teurer, funktioniert aber einwandfrei.

      Kommentar


      • #4
        Was Brasilien betrifft, bieten so ziehmlich alle Banken ONLINE-BANKING an :!:

        Mache selber bereits seit Jahren fast alles per ONLINE-BANKING bei der BB, ITAÚ & HSBC.

        BANCO DO BRASIL
        www.bb.com.br

        ITAÚ
        www.itau.com.br

        HSBC
        www.hsbc.com.br

        BANCO REAL
        www.bancoreal.com.br

        BANCO SANTANDER
        www.santander.com.br

        CITIBANK
        www.citibank.com.br

        BRADESCO
        www.bradesco.com.br

        Kommentar


        • #5
          zur Info

          Ja - ist relativ easy. Bei der dortigen Bank einfach Onlinekonto beantragen (wie in Deutschland auch, mußt das aber vor Ort machen), Passwörter registrieren lassen (auch dort !!) und evtl. noch ne Spezial - Software mitnehmen für die Einwahl aus Übersee (ist aber bei jeder Bank anders)

          Aufpassen ! Wie in Deutschland versuchen die Banken auch dort, dir gleich einen kompletten Providervertrag mit der Software anzubieten.

          Auch wenn sie sich oft "dumm" stellen, können dich bei richtiger Argumentation die Banken jederzeit mit der entsprechenden Software ausstatten bzw. freischalten lassen..... und dann geht es auch ohne !!

          Ich kontrolliere schon seit 3 Jahren meine Konten täglich online aus Deutschland bei div. Banken in Brasilien !!

          Gruß

          savassi

          Kommentar


          • #6
            Wenn man ein Konto eröffnet bei Bradesco, bekommt man heute automatisch die VISA Electron Karte und die Zugriffsberechtigung für das Internet Banking.
            Zudem bekommt man automatisch die Kontos "Popanca" und "Corrente"!

            Achtung: Die Bankkarte muss mindestens einmal benutzt werden in Brasilien, da beim erstmaligen benutzten ein neuer Code eingegeben werden muss (Suffix), den man dann braucht beim Internetbanking.
            Gruss
            NaRo

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            Anmelden und mitmachen.
            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Themen: 24.042  
            Beiträge: 176.323  
            Mitglieder: 11.870  
            Aktive Mitglieder: 59
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Valentyna Ilnytska.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            231 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 231.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X