Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geldüberweisung in die USA (von Banco Itau)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geldüberweisung in die USA (von Banco Itau)

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      ein Kollege von mir, wohnhaft in Florida, hat in Brasilien sein Haus verkauft. Das Geld (530.000 R$) wurde auf das Konto seines Schwiegervaters bei der Banco Itau überwiesen. Der Schwiegervater möchte dies nun an meinen Kollegen in Florida weiterüberweisen. Welche Form bzw. Modalität ist da empfehlenswert? Soweit ich weiß, funktioniert diese Art von Überweisung nicht mit transferwise. Also traditionelle Swift-Überweisung?

      Danke und viele Grüße,

      Andreas

    • #2
      Zitat von lead341 Beitrag anzeigen
      ....... Soweit ich weiß, funktioniert diese Art von Überweisung nicht mit transferwise...
      Warum nicht? Einfach mal nachfragen !

      Zitat von lead341 Beitrag anzeigen
      ........Also traditionelle Swift-Überweisung?....
      Richtig! Aber die Tatsache das das Geld auf dem Konto der Schwiegervaters ist, könnte das ganze erschweren!?!?
      Hoffe der Schwiegervater hat sein Konto bei Itaú Personnalité (VIP), dann zahlt er ja schliesslich jeden Monat einen Haufen Gebühren und kann dafür eine anständige und fachlich kompetente Beratung des Gerentes erwarten. In einer 0815 Filiale wird der arme sicher nur von Hinz zu Kunz geschickt !


      Kommentar


      • #3
        Zitat von BRAZILIANT Beitrag anzeigen
        Personnalité (VIP), dann zahlt er ja schliesslich jeden Monat einen Haufen Gebühren
        Etwas off-topic: nicht, wenn man 150.000R$ angelegt hat. Dann koscht das gar nichts ;-)

        Aber sonst gehe ich konform und würde erst einmal bei Transferwise abchecken, ob es da eine Möglichkeit gibt. Eventuell stückeln?
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.686  
        Beiträge: 183.482  
        Mitglieder: 12.480  
        Aktive Mitglieder: 31
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        310 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 308.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X