Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommens. Erkläre.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einkommens. Erkläre.

    #Ad

    Kommentar

      Bom dia, insbesondere Tiradentes, bin seit Mai 2021 ln Recife und muss meine Est. Erklärung jetzt machen. Ich spreche nicht Portug. Mit meiner Lebensgefährte. Spreche ich Franz. Sonst spreche ich auch Englisch. Ich suche eine Hilfe und bezahle auch dafür. Ich bin Rentner und werde die Est. Erklärung fuer mich alleine abgeben. Kannst du mir jemanden empfehlen der hilft? Gruesse Peter

    • #2
      Tja Manfred, hau rein.

      Er wird dir kaum helfen können, bei den spärlichen Infos. Aber wer weiß es...
      Gruss aus Maceió
      Thomas

      Kommentar


      • #3
        Wieso willst du eine Steuerabrechnung machen. Hast du Steuern bezahlt? Kriegst du was zurück?

        Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk

        Kommentar


        • #4
          Wahrscheinlich will er nicht, sondern muss eine Einkommensteuererklärung machen. Macht auch Sinn, denn die Receita bekommt natürlich gewisse Geldbewegungen von den Banken gemeldet. Dann wird einfach der Status der CPF auf PENDENTE DE REGULARIZAÇÃO gesetzt, wenn sie eine Antwort wollen...
          Bei wenig portugiesisch-Kenntnissen würde ich mich an einen contador bzw. escritório de contabilidade wenden. Die brasilianische Steuererklärung ist verhältnissmässig einfach und wird normalerweise nur noch online gemacht... Kenne die Preise in Recife nicht, in Anápolis zahlt man R$ 100 bei Billigsten... Ein besserer ist aber durchaus seine R$ 300 wert....
          Severino

          paz e amor

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.810  
          Beiträge: 184.431  
          Mitglieder: 12.590  
          Aktive Mitglieder: 54
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Stefan1804.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          488 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 483.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X