Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bradesco Bankgebühren bei Abhebung in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bradesco Bankgebühren bei Abhebung in Deutschland?

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute,
      kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wie hoch die Gebühren liegen, wenn man mit einer brasilianischen Bradesco Karte (mit diesem Plus Symbol) von einer Bank in Deutschland Geld abhebt???
      Es scheint zu funktionieren, doch wir haben es noch nicht gemacht, da wir zuvor wissen wollten, wie hoch die Gebühren dafür sind. Hier in Deutschland sagte man uns, dass das von der Brasilianischen Bank abhängig ist und in Brasilien erzählte man uns, dass das die Bank in Deutschland entscheidet.
      Wer weiss etwas darüber??? Wieviel kostet es? Es ist keine Visacard oder Mastercard. Es ist eine ganz normale Bradescokarte.
      Vielen Dank für die Infos.

      Sonnige Grüsse aus Leipzig
      -> Ellenzita

    • #2
      Einfach ausprobieren, dann wisst ihr´s :!:

      Vorab wird Euch vermutlich keiner eine genaue Auskunft geben, die Banken werden das untereinander hin und her schieben. Die dt. Bank wird sagen es hängt von der bras. Bank und umgekehrt :!: Vermutlich wird´s genauso sein im Fall von Problemen oder Reklamationen :!: :twisted:

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.788  
      Beiträge: 184.147  
      Mitglieder: 12.569  
      Aktive Mitglieder: 45
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      306 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 304.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X