Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche dringend Darlehen !!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche dringend Darlehen !!!!!!!

#Ad

Kommentar

Hallo Brasilien Freunde,
      Ich habe ein großes Problem.ich brauche dringend ein Darlehen in Höhe von 1300,-€ das brauche ich für Ticket von Brasilien nach Deutschland für meine Freundin und meinen zwei Kindern.Da ich in Harz4 gefallen bin habe ich keine Möglichkeit es von der Bank zu bekommen.
      Wer kann uns helfen?Das Geld wird monatlich in Höhe von 150,-€ zurück gezahlt 10 Monate lang 200€ sind als Danckeschön oder als Zinsatz zu verstehen.Ich würde es hier nicht schreiben wen ich eine andere Möglichkeit hätte.
      Nur ernstgemeinte mails bitte

Gruss
      Harry

Hallo,

versteh mich bitte nicht falsch, aber hier im Forum wird es wohl schwierig werden jemanden zu finden, wegen Sicherheit und so.

Bist Du denn ganz alleine in Deutschland, keine Verwandten, keine Freunde/Bekannten die Dir aushelfen können oder evtl. für Dich das Darlehen aufnehmen :?: Das wäre sicher einfacher als hier um Hilfe zu bitten :!: :?: :roll:

VIEL GLÜCK!

Kommentar

Re: suche dringend Darlehen !!!!!!!

Zitat von Harry700
        Hallo Brasilien Freunde,
        Ich habe ein großes Problem.ich brauche dringend ein Darlehen in Höhe von 1300,-€ das brauche ich für Ticket von Brasilien nach Deutschland für meine Freundin und meinen zwei Kindern.Da ich in Harz4 gefallen bin habe ich keine Möglichkeit es von der Bank zu bekommen.
        Wer kann uns helfen?Das Geld wird monatlich in Höhe von 150,-€ zurück gezahlt 10 Monate lang 200€ sind als Danckeschön oder als Zinsatz zu verstehen.Ich würde es hier nicht schreiben wen ich eine andere Möglichkeit hätte.
        Nur ernstgemeinte mails bitte

Gruss
        Harry
        Du wirst viel mehr brauchen, als nur die €1.300,00 für die Flugtickets, denn

- du must auch den Lebensunterhalt für die drei weiteren Personen bestreiten und dass wird gerade am Anfang sehr hoch sein wegen Kleidung, besonders für Kinder usw., auch wenn man jetzt das Kindergeld bekommt, ist wesentlich mehr Geld notwendig
        - du müstest in eine Wohnung ziehen, die mindestens 80 m^2 hat, es sei denn, du hast schon so eine entsprechend große Wohnung
        - du wirst die Kinder zwar in deiner Krankenversicherung mitversichern können (wenn sie nachweislich deine Kinder sind), aber deine Freundin must du erstmals extra versichern müssen

Entschuldigung, aber für mich sieht es so aus, als wäre der Gang zur Sozialhilfe/Hartz IV für alle schon festgelegt!?!

Mein Tipp, versuche festzustellen, was du eigentlich willst und wie die beruflichen Möglichkeiten sind! Ist es wirklich die beste Möglichkeit, drei Personen nach Deutschland zu holen unter den berichteten Voraussetzungen? Vielleicht ist es sogar besser, dass du nach Brasilien gehst?

Egal was du tust, bedenke alles und entscheide dich verantwortungsvoll, vor allem im Sinne der Kinder. Direkt (oder indirekt, da zwangsläufig notwendig) mit der Sozialhilfe zu rechnen ist nicht verantwortungsvoll und keine Grundlage für eine gute Zukunft für eine Familie.

Wie denn auch sei, ich wünsche dir eine gute Entscheidung!!

Hans

P.S. Bezüglich der Kreditanfrage kann dir wahrscheinlich nur die Verwandtschaft oder wirklich gute Freunde helfen (z.B. durch eine Bürgschaft des Betrages, der mehr sein sollte als die 1.300 €). Gerade die deutschen Banken sind immer mehr restriktiver und tun fast gar nicht, wenn man nicht mindestens den Betrag zweifach abgesichert hat.
        Auch die Kredite aus der Schweiz, die man bis 3.000 € fast ohne großen Aufwand bekommen kann, fordern einen festen Job, wie ich von einen guten Freund weiß.

Kommentar

Hmm, was soll man denn von dieser Bitte eines erst seit zwei Tagen im Forum registrierten Wildfremden halten, wenn derselbe Typ kurz vorher im Reise-Forum folgende Anfrage gepostet hat:

Zitat von Harry700
          Hallo Leute,
          kann mir jemand sagen welche die Preisgünstigste Spedition von Deutschland nach Brasilien.Es handelt sich hierbei um 3 Umzugscartoongs zusammen ca.50kg. Und was ich noch Wissen würde was braucht mann an Papiere wen mann in Brasilien heiraten möchte.
          anke für eure Hilfe
          Harry :oops:
          Also, den Grundkurs für's Durchmogeln in Brasilien hat er offensichtlich erfolgreich bestanden. :wink:

Kommentar

@jorginho : >)
            mehr braucht man wohl zu dieser "kreditanfrage" nicht mehr posten ....

buggyman

Kommentar

kann doch stimmen

Hi

wuerde im auch kein geld leihen, aber die geschichte kann doch stimmen...
              gerade wegen harz4 sollte er in brasilien heiraten...da fragt ihn keiner wie er seine neue familie ernaehren wird... einmal verheiratet kann man seiner neuen familie die einreise nicht mehr verweigern.
              villeicht fehlt ihm ja nur noch diese erbetene summe, um seine plan zu verwirklichen..

viel glueck

Kommentar

Re: kann doch stimmen

Zitat von Pullerbär
                Hi

wuerde im auch kein geld leihen, aber die geschichte kann doch stimmen...
                gerade wegen harz4 sollte er in brasilien heiraten...da fragt ihn keiner wie er seine neue familie ernaehren wird... einmal verheiratet kann man seiner neuen familie die einreise nicht mehr verweigern.
                villeicht fehlt ihm ja nur noch diese erbetene summe, um seine plan zu verwirklichen..

viel glueck
                Falsch, Pullerbär, entweder muß er eigene Einkünfte nachweisen können oder seine zukünftige brasilianische Familie muß eine Erklärung abgeben, daß sie für ihn aufkäme, wenn er nach Brasilien ginge und keine eigenen Mittel hätte. Bitte auch nicht die Kosten für eine Heirat in Brasilien unterschätzen - bei den Auslagen für Gebühren, amtliche Übersetzungen, Beglaubigungen und Überbeglaubigungen läppert sich ganz schön was zusammen... und der bürokratische Prozess dauert!!!

Also ich glaube diese Geschichte nicht. Erklär mir mal, warum jemand drei Umzugskartons nach Brasilien schicken will, wenn er Freundin und Kinder nach Deutschland holen möchte?

Holgers sicher gutgemeinten Tip ("Vielleicht ist es sogar besser, dass du nach Brasilien gehst?") finde ich fatal. In Deutschland wird Harry 700 wenigstens noch mehr oder weniger vom sozialen Netz aufgefangen, in Brasilien stünde ihm der freie Fall bevor.

@ Buggyman

Die Naivität mancher Leute ist wirklich beeindruckend, was? :lol:

Kommentar

@ jorginho
                  hatte die sache mit den umzugskartons falsch verstanden...von deutschland nach brasilien passt wirklich nicht zu der darlensgeschichte.

Kommentar

@jorginho :
                    jeden morgen stehen viele dumme auf ................ >|o

ich denke , wenn jeder auf seinen gesunden menschenverstand hört , dann kommt man zu der überzeugung , dass da etwas faul an der sache ist....

buggyman

Kommentar

Darlehen

Hallo,Danke für Eure guten Ratschläge!
                      1.Ich möchte Sachen verschicken die ich nicht mehr brauch aber andere brauchen können.
                      2.Ich kenne Brasilien schon 20 Jahre habe schon fünf jahre dort gelebt und der Rest der Zeit habe ich Urlaub gemacht.
                      Ich weiss was ich hier schreibe da ich die guten und die schlechten Seiten in Brasilien kenne.
                      Nach Brasilien gehen ist ja schön aber da mußt man sehr viel Geld haben weil dort hilft Dir kein Mensch auch kein Deutscher der dort lebt.Ich kenne genug fälle die gescheitert sind und wieder zurück nach Hause sind.
                      Ich liebe meine Familie und hoffe das ich alles in Griff bekomme auch ohne Hilfe!
                      Das war Dummheit von mir hier um hilfe zu bitten. :oops:
                      Ich hätte Wissen müssen das es sowas nicht gibt aber ich habe es versucht.
                      Trotzdem wünsch ich Euch noch ein schönen Sontag

Gruss
                      Harry

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
                      Aktive Mitglieder: 68
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

353 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 352.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X