Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebühren von Banco Do Brasil

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gebühren von Banco Do Brasil

Hallo,

ich möchte über die Banco do Brasil demnächst mal wieder eine Überweisung nach Brasilien tätigen. Sind die Gebühren immer noch € 20,00 oder hat sich der Betrag inzwischen verändert?

Danke für Eure Info!!!

Gruß

Billy

Die Gebuehren sind: 10,- + (0,15%, min. 10,-)
    D.h. bis 6666,- sind es 20,-

Gruss,
    Peter

Kommentar

Hi Billy!

also ich sende nicht mehr mein Geld ueber eine normale Bank, wie 'sparkasse, volksbank' usw, nach Brasilien!
      1. Es ist schweine teuer
      2. Dauert es zu lange
      und und und...

Ich schicke es immer durch ne Bank namens "ReiseBank".
      http://www.reisebank.de
      Sie ist zb auch an allen Flughaefen vetreten und meiner Meinung nach sehr guenstig! Mein Geld ist in ca. maximal 2 Minuten auf dem Konto des Empfaengers in Brasilien (Der Empfaenger ist bei der Banco do Brasil).
      Was auch ganz gut bei der Bank ist, ist das man die Option hat, in welcher Waehrung der Empfanger das Geld erhalten soll. Zb. EURO, US-DOL. oder R$.

Betrag von bis Gebühr

€ 0,01- € 40,00 € 8,50

€ 40,01- € 75,00 € 10,00

€ 75,01- € 145,00 € 14,50

€ 145,01- € 215,00 € 19,00

usw.

Kannst ja mal die Site besuchen und dich naeher informaieren

Gruss,

Dave

Kommentar

...hallo dave....das muss du mal näher erklären....seit wann man über die reisebank geld nach brasilien auf ein konto überweisen kann....

...maximal 2 minuten...damit meinst du wohl die zeit welche gebraucht wird um das geld zu versenden nachdem der schalterbeamte in deutschland das geld in der hand hat.......wohlgemerkt wir sprechen hier über brasilien und nicht über ein anderes land....

Kommentar

reisebank sendet das geld über western union nach brasilien.

gruss neginho

Kommentar

wollte mal nachfragen, wie sieht denn das mit http://www.paypal.de und http://www.moneybookers.com aus, funktioniert das da auch ?
            wenn ja dürfte das doch der viel schnellere und günstigere weg sein per email das geld zu senden, oder ?

habt ihr das Ehrfahrungen ?

whynot
            Brasilien "mein" Land )

Kommentar

Zitat von whynot
              wollte mal nachfragen, wie sieht denn das mit http://www.paypal.de und http://www.moneybookers.com aus, funktioniert das da auch ?
              wenn ja dürfte das doch der viel schnellere und günstigere weg sein per email das geld zu senden, oder ?

habt ihr das Ehrfahrungen ?

whynot
              Stimmt schon, aber bzgl. PAY PAL funktioniert das nur bedingt, da brasilianische Konten NICHT direkt mit PAYPAL "kommunizieren" können, so wie in Deutschland.

Brasilianer können zwar sich ein PAYPAL-Konto einrichten, allerdings können sie vom PAYPAL Konto kein Geld auf´s Bankkonto überweisen. :cry: Sie können nur das PAYPAL-Konto per Kreditkarte "aufladen". :oops: Kein transfer von PAYPAL auf´s Konto, das funktioniert bisher nur in ein paar europäischen Landern sowie den USA.

Sonst wäre PAYPAL ideal, da kostenlos und die Überweisung erfolgt in sekundenschnelle.

Kommentar

@Seu Creysson

paypal, ganz so kostenlos ist das auch wieder nicht, vorallem wenn es sich um keine ebay-versteigerung und dessen bezahlung über paypal handelt.
                bis vor weniger Monaten hat auch paypal 1 euro verrechnet für die Überweisung auf das eigene Konto ( meine letzten transaktion ).

habe auch mal bei moneybookers.com angefragt wie das so aussieht in Bezug auf brazil-ueberweisungen, hier die Antwort:

Sie sind in der Lage, dieses Moneybookers Konto für Überweisungen nach Brasilien zu benutzen. Wir möchten nur noch darauf hinweisen, dass Brasilien nicht in unserem Netz von lokalen Zahlungsarten eingeschlossen ist. Deshalb werden alle Banküberweisungen nach Brasilien als internationale Banküberweisungen getätigt, was mit zusätzlichen Kosten verbunden sein kann. Deshalb ist es empfehlenswert, dass Sie zuerst mit Ihrer Bank in Kontakt kommen und sich dort darüber informieren lassen, ob einen solchen Geldtransfer möglich ist und welche Kosten dabei entstehen können.
                Mehr Information über unsere Gebühren finden Sie in der „Hilfe > Gebühren“ Sektion unserer Internetseite.

whynot
                Brasilien "mein" Land )

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

313 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 310.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                Anmelden und mitmachen.
                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.803  
                Aktive Mitglieder: 73
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X