Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

deutsches konto in brasilien online verwalten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deutsches konto in brasilien online verwalten

    #Ad

    Kommentar

      hi leute !
      habe vor ende des jahres nach brasilien auszureisen , mein vermögen aber in deutschland zu parken und zu verwalten . alle kostengünstigen onlinekonten verlangen aber einen monatlichen mindesteingang . wer kann mir helfen ein kostengünstiges girokonto in deutschland für mein vorhaben zu finden .
      ciao ronny !
    • #2

      Bleib einfach bei der Bank bei der Du jetzt schon bist.
      Die wissen wenigstens, dass Du genug Vermögen hast, und dass auch ohne grosse Eingänge kein kurzfristiger Offenbarungseid droht.

      Selbst bei meiner kleinen DORFBANK in der norddeutschen Tiefebene ist das kein Thema, dann sollte das doch in ZÜRICH wohl auch kein Problem sein.....
      Grüsse
      miki

      Kommentar

      • #3

        Hi,
        also ich kann mir das nicht vorstellen dass die ein Monatliches Einkommen voraussetzen wenn vermögen da ist.
        Schau dir vielleicht mal die Konditionen der Postbank an. Meines Wissens zahlt man ab einem Gewissen Guthaben dort gar nichts.
        Auf der anderen Seite wäre es verschwenderisch geld Tätigkeitslos zu parken.
        Mit besten Grüssen

        Kippe

        Kommentar

        • #4

          Hallo allerseits

          Also für Deutschland kann ich Dir keinen Tipp geben.

          Kann Dir aber sagen, dass Du sämtliche Konten, die Du bei einer Schweizer Bank hast, online verwalten kannst. Die Gebühren, die Du für die Kontoführung bezahlen musst, hängen natürlich von Deinem Vermögen ab. Sollte Dich aber höchstens einen Franken pro Monat kosten, dies aber auch nur, wenn Du kein Mindestbetrag von ca. CHF 25'000.-- auf dem Konto hast, ansonsten ist das ganze Umsonst.

          Beste Grüsse von nem Banker aus der Schweiz
          Robinho

          Kommentar

          • #5

            Hallo,

            in Deutschland ist das dkb-Angebot wohl unschlagbar: http://www.dkb.de/

            Dort gibts auch einen Vergleichstest: http://www.dkb.de/download/boerse_on...l_20050310.pdf

            In der Schweiz gibts fast nichts kosenloses mehr, bisher war die post (www.postfinance.ch) gratis, jetzt nur noch wenn Du im Schnitt 5k Euro auf dem Konto hast.

            Gruss,

            Holger

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.373  
            Beiträge: 179.457  
            Mitglieder: 12.220  
            Aktive Mitglieder: 66
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Dassprachchamaeleon.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            338 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 336.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X