Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

deutsches konto in brasilien online verwalten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

deutsches konto in brasilien online verwalten

#Ad

Kommentar

hi leute !
      habe vor ende des jahres nach brasilien auszureisen , mein vermögen aber in deutschland zu parken und zu verwalten . alle kostengünstigen onlinekonten verlangen aber einen monatlichen mindesteingang . wer kann mir helfen ein kostengünstiges girokonto in deutschland für mein vorhaben zu finden .
      ciao ronny !

Bleib einfach bei der Bank bei der Du jetzt schon bist.
      Die wissen wenigstens, dass Du genug Vermögen hast, und dass auch ohne grosse Eingänge kein kurzfristiger Offenbarungseid droht.

Selbst bei meiner kleinen DORFBANK in der norddeutschen Tiefebene ist das kein Thema, dann sollte das doch in ZÜRICH wohl auch kein Problem sein.....
      Grüsse
      miki

Kommentar

Hi,
        also ich kann mir das nicht vorstellen dass die ein Monatliches Einkommen voraussetzen wenn vermögen da ist.
        Schau dir vielleicht mal die Konditionen der Postbank an. Meines Wissens zahlt man ab einem Gewissen Guthaben dort gar nichts.
        Auf der anderen Seite wäre es verschwenderisch geld Tätigkeitslos zu parken.
        Mit besten Grüssen

Kippe

Kommentar

Hallo allerseits

Also für Deutschland kann ich Dir keinen Tipp geben.

Kann Dir aber sagen, dass Du sämtliche Konten, die Du bei einer Schweizer Bank hast, online verwalten kannst. Die Gebühren, die Du für die Kontoführung bezahlen musst, hängen natürlich von Deinem Vermögen ab. Sollte Dich aber höchstens einen Franken pro Monat kosten, dies aber auch nur, wenn Du kein Mindestbetrag von ca. CHF 25'000.-- auf dem Konto hast, ansonsten ist das ganze Umsonst.

Beste Grüsse von nem Banker aus der Schweiz
          Robinho

Kommentar

Hallo,

in Deutschland ist das dkb-Angebot wohl unschlagbar: http://www.dkb.de/

Dort gibts auch einen Vergleichstest: http://www.dkb.de/download/boerse_on...l_20050310.pdf

In der Schweiz gibts fast nichts kosenloses mehr, bisher war die post (www.postfinance.ch) gratis, jetzt nur noch wenn Du im Schnitt 5k Euro auf dem Konto hast.

Gruss,

Holger

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.220  
            Aktive Mitglieder: 66
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Dassprachchamaeleon.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

338 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 336.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X