Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für Brasilien von Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dino
    hat ein Thema erstellt Kredit für Brasilien von Deutschland.

    Kredit für Brasilien von Deutschland

    Hallo!
    Weiss einer von euch, wie man am besten für Brasilien (für eine Investiton) ein Kredit aus Deutschland bekommt? Die Sicherheiten sind logischerweise in Brasilien, wir arbeiten aber auch weiterhin in Deutschland. Gibt es eine Bank, die z. B. mit Brasilien zusammen arbeitet? In Brasilien sind nämlich die Zinsen so hoch...
    Schon mal Danke für eure Antworten

  • Dino
    antwortet
    Hallo
    Da wir kein Haus oder ähnliches in Deutschland haben, ist es ziemlich schwierig. Mit unserem Bankberater haben wir auch schon gesprochen. Auch der konnte uns nicht weiter helfen. Die einzige Möglichkeit wäre, z. B. eine Bürgschaft meiner Eltern, da die ein Haus haben. Aber von dieser Möglichkeit wollen wir inzwischen kein Gebrauch mehr von machen. Also doch ziemlich hoffnungslos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinho
    antwortet
    Falls Du in Europa über ein Haus verfügst und dieses schon zum Teil ab bezahlt hast, könntest Du die Hypothek wieder voll auslasten und hast dann das Geld zur Verfügung.

    Ansonsten wird das ganze ein bisschen schwieriger. Am besten Du setzt dich mal mit deinem Bankberater zusammen und erörterst mit ihm die Möglichkeiten.

    Grüsse
    Robinho

    Einen Kommentar schreiben:

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.573  
Beiträge: 182.519  
Mitglieder: 12.376  
Aktive Mitglieder: 53
Willkommen an unser neuestes Mitglied, onnalysgs.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

272 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 270.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X