.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Darf man "real" einführen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darf man "real" einführen??

    Hi Leute!!

    Auf unserer WEltreise, welche wir am Samstag starten, ist unser erstes Ziel das schöne Brasilien. Jetzt wollten wir uns für die ersten Stunden ein paar Real in Deutschland besorgen, als man uns sagte, man dürfe keine REAl einführen nach Brasilien, ist das so korrekt?? Oder gibt es da nur ein Limit oder so??

    Danke für eure Hilfe!!!

    MFG

    http://www.wegetaround.de
    Angehängte Dateien

    #2
    @TylerWinyard:
    im zeitalter von electronic cash reicht die ec-karte bzw. kreditkarte, um
    bargeld in brasilien und anderswo abzuholen . hier in deutschland reals zu erwerben ist nicht so gut , weil der kurs über 1/3 niedriger ist als am automaten in brasilien . ansonsten kannst du nach meinem wissen 10.000 reals ( ca 2978 Euro ) einführen.

    buggyman

    Kommentar


      #3
      keine Real mitnehmen

      Du darfst zwar REAL einführen, aber ich würde sie mir hier nicht besorgen, viel zu teuer´.
      -> vor ORT Bankautomaten mit entsprechender Karte Postbanksparcard, VISA usw. oder Bargeld tauschen (Kurs ist dann schlechter).
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

      Kommentar

      Lädt...
      X