Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abtausch von gegenläufigen Überweisungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abtausch von gegenläufigen Überweisungen

    #Ad

    Kommentar

      Ich muss monatlich von Brasilien nach Österreich überweisen. Viele müssen monatlich von Österreich/D nach Brasilien überweisen. Beide zahlen wir Gebühren und haben Ärger.

      Vielleicht macht es Sinn das abzutauschen: Ich überweise in Brasilien auf euer Konto, ihr in D/Ö auf meines.

      Man müsste sich halt kennen.

      Wer im Raum Bayern/Österreich will so etwas abtauschen?

    • #2
      Abtausch von gegenläufigen Überweisungen

      ... falls jemand ständig von D nach BR (Sao Paulo) Geld überweist, könnte ich auch anbieten, daß "wir" hier beiderseitig Bankgebühren sparen, hab einige BRL auf meinem Poupança in Sao Paulo und hätte diese gerne in D, falls jemand Interesse hat einfach melden !!!

      Kommentar


      • #3
        Oi!

        Könnte ich auch anbieten. Notfalls in beide Richtungen da ich Konten in D und B habe. Die Fragen die sich stellen, wie auch schon richtig im Eingangsthread angedeutet:
        1. die Sicherheit, dass beide Seiten die Vereinbarung einhalten. Es gibt ja kein "Sternchensystem" wie bei e-bay. Das einzige wäre,es hier im Forum öffentlich zu machen. Wenn man überweist hat man ja einen Namen.
        2. welchen Wechselkurs nimmt man, damit keine der Parteien übervorteilt wird? Oanda ist zwar ne gute Grundlage, kann ab auch von dem Kurs abweichen den Citibank z.B. nimmt.

        Im Prinzip wäre es ja ein privater Geldumtausch. Du mir $R ich Dir Euro auf Dein Konto. Oder umgekehrt.

        Mal gucken was draus wird.
        Ursinho
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.685  
        Beiträge: 183.480  
        Mitglieder: 12.479  
        Aktive Mitglieder: 30
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        239 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 238.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X