Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das sicherste Reisegeld jetzt weltweit am Bancomaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das sicherste Reisegeld jetzt weltweit am Bancomaten

    #Ad

    Kommentar

      Unter der folgenden Adresse findet Ihr eine schnelle, sichere und günstige Möglichkeit in Brasilien (und dem Rest der Welt) Geld am Geldautomaten zu beziehen.

      www.travelcash.ch

      Das Ganze funktioniert eigentlich wie mit den bekannten Traveller Cheques nur in diesem Fall elektronisch:

      1. Karte eröffnen
      2. Startguthaben in Euro oder Dollar draufladen
      3. Geld kann an vielen verschiedenen Geldautomaten bezogen werden
      4. Bei Bedarf wieder aufladen

      Vorteile:
      - Karte wird bei Verlust sofort ersetzt inkl. Guthaben
      - Bargeld an 900'000 Bancomaten weltweit
      - Guthaben kann jederzeit via Hotline oder Internet verfolgt werden
      - Keine Verbindung zum Bankkonto
      - unbeschränkt gültig und wiederaufladbar
      - schnell, sicher, günstig

      "Nachteile":
      - Kommission von 1% des Kartenwerts
      - Pro Bezug wird eine Gebühr verrechnet (3 Euro oder 3 Dollar)
      - leider wird diese Karte meines Wissens nach im Moment nur in der Schweiz verkauft

      Ein weiterer echter Nachteil ist:

      Ich kriege keine Provision für diese Empfehlung!

      Habe sehr positive Erfahrungen mit dieser Karte gemacht. Kann sie also mit bestem Gewissen weiterempfehlen. :!:

      )br

    • #2
      Genau diese Karte benutzt ein Schweizer Kumpel von mir auch. Ist echt super! Nur er kann nicht nur am Automaten damit Geld abheben, sondern das Ding funktioniert auch wie eine normale Visa-Karte!

      Kommentar


      • #3
        Travel Cash Karte

        Wer hat sonst noch Erfahrungen mit dieser Karte gemacht?

        Kommentar


        • #4
          Habe nur gute Erfahrungen... mittlerweile sogar telefonisch aufladbar (Postkonto!)... man kriegt an 2 von 3 Automaten in Brasilien Geld... sehr gute Wechselkurse (Devisenkurse, nicht Sortenkurse).

          Habe die Karte schon 2 x "verloren", jedesmal war die neue Karte in 2-4 Tagen da (in Brasilien!).

          Was will man noch mehr...

          Habe eine Karte der Freundin dagelassen, kann jetzt hier Geld draufladen, wenn ich ihr welches geben will. Billig und praktisch.

          Gruss, Holger

          Kommentar


          • #5
            Habe meine Karte zwar noch nie "verloren" mache es aber ebenso wie du, dass ich eine meiner Karten in Brasilien deponiert habe und bei Bedarf Geld darauf lade! Absolut gut dieses System!!!

            Kann man eigentlich nur weiterempfehlen! Meiner Meinung nach besser als alles andere!

            Kommentar


            • #6
              In Deutschland gibts das von American Express als Traveller Cheque Card.

              Kommentar


              • #7
                Zitat von Thorsten
                In Deutschland gibts das von American Express als Traveller Cheque Card.

                http://www.postbank.de/pbde_ag_home/...5_0_06_05.html

                http://www.postbank.de/Datei/P0425_0...el-Service.pdf

                Zitat von Postbank
                5. Traveler Cheques Card
                Neu im Programm hat die Postbank die American Express Travelers Cheque Card, den Reisescheck im Kartenformat. Diese Prepaid-Karte wird in den Währungen Euro, US-Dollar oder Britisches Pfund angeboten und ist genauso sicher wie ein Reisescheck. Das Aufladen der Karte ist kostenlos und ganz einfach per Telefon oder Internet möglich. Im Rahmen des Guthabens können pro Tag am Geldautomaten bis zu 500 Euro Bargeld von der Karte abgehoben werden. Weltweit nehmen mehrere Millionen Geschäfte und Restaurants die Karte als Zahlungsmittel an. Zudem ist sie sicherer als Bargeld: Bei Diebstahl oder Verlust wird das Guthaben auf der Karte innerhalb von 24 Stunden ersetzt. Bestellt werden kann die Karte unter www.postbank.de oder telefonisch unter 0180 30 40 700. Die Karte ist drei Jahre gültig und kostet 20 Euro.

                Kommentar


                • #8
                  Gibt es eigentlich schon eine Karte, die ich in Brasilien mit Bargeld wieder aufladen kann, um sie dann weltweit nutzen zu können. Ist eher unwahrscheinlich oder ?

                  Timm

                  Kommentar


                  • #9
                    ....gibt es....wird in brasilien ausgestellt und nennt sich visa travel money....

                    Kommentar


                    • #10
                      Klasse Tipp !
                      Hab mal gegooglet und rausgefruckelt dass diese Karte in Brasilien wohl von der Banco Rendimento ausgegeben wird.

                      Aber einen Nachteil scheint es zu haben: Man muß die Einzahlungen in US$ machen, so wie ich mir das vorstelle hat man schon mal ca. 10% verloren durch den Umtausch.

                      Dann könnte ich mir noch vorstellen dass es die Karte nicht für Ausländer gibt etc. Denen fällt schon was ein ...

                      Kann man sich so eine Karte auch schon außerhalb Brasiliens besorgen und dann dort nur nachladen ?

                      Hat jemand schon konkrete Erfahrungen ?

                      Timm

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.720  
                      Beiträge: 183.743  
                      Mitglieder: 12.511  
                      Aktive Mitglieder: 39
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Karlos8.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      287 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 287.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X