Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Real-Euro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Real-Euro

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Klaus,

      die Zeiten wo der Dolar oder Euro auf fast vier Real waren (am 10.10.2002) wird es -vorausgesetzt es passiert nicht etwas ganz aussergewöhnliches-in absehbarer Zeit nicht geben. Ganz im Gegenteil der Euro wurde gegenüber der US Währung überbewertet und künstlich "hochgefahren".
      Sieht man sich einmal die letzten Wochen an wird man schnell feststellen das der Euro erheblich an Wert verloren hat nicht zuletzt durch die Wahlen in Frankreich und Holland.
      Ich habe in den letzten Wochen vielfach mit brasilianischen Geschäftsleuten über das Thema Währungsverlauf gesprochen und wir neigen dazu das der Euro noch weiter sackt und zwar auf 1,10 gegenüber dem Dollar die Grenze von 1,20 wurde ja bereits unterschritten.
      Wenn Du also investieren willst rate ich Dir damit zu beginnen.Allein der Kursverlauf in den letzten Monaten sollte dafür Anlass genug sein.

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.775  
    Beiträge: 184.010  
    Mitglieder: 12.551  
    Aktive Mitglieder: 37
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, manuel_bra.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    112 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 111.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X