Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld von Brasilien nach Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld von Brasilien nach Deutschland

    #Ad

    Kommentar

      Hey
      Wer kann uns Tips geben ,wie meine Verlobte am günstigten (ohne grosse Wechselverluste und Gebühren)ihr Geld nach Deutschland kriegt.

      vorab vielen DANK
    • #2

      ein doofer Tip ??

      Humm..... das Thema beschäftigt mich auch immer wieder - siehe mal die anderen Postings von mir :?

      Um Verluste zu vermeiden vielleicht in ungeschliffene Smaragde investieren und diese dann an eine Edelsteinschleiferrei (Pforzheim ?) verkaufen ...... :lol: :lol:

      (aber aufpassen, daß man in Brasilien bei der Ausreise nicht erwischt wird)

      Am besten ist, denke ich, wenn Sie in Brasilien eine internationale Kreditkarte beantragt und mit dieser das Geld dann in Deutschland ausgibt (aber erst schauen, wie die dortigen Banken abrechnen !!)

      Evtl. wäre sogar denkbar, mit dieser Kreditkarte eine "fiktive" Rechnung in Deutschland zu bezahlen und das "empfangene" Geld wird dann auf ein Konto umgeleitet (vielleicht hat ja ein alter Schulfreund eine Tankstelle und ist dazu bereit ?!)

      Damit verlierst du maximal die Überweisungsgebühren und evtl. leichte Kursschwankungen relativ zum Börsenkurs....

      Funktioniert aber nicht mit hohen Beträgen - nur mit Geduld bis zum Limit der Kreditkarte :lol:

      Gruß

      savassi

      Kommentar

      • #3

        Hallo, ich habe ein Konto in Brasil und in Deutschland. Kann euch von Brasilien aus Euros ueberweisen wenn Ihr mir den Gegenwert in Reais ueberweist. Creed

        Kommentar

        • #4

          Falls sie eine Declaração de saída definitiva gemacht hat, kann sie das Geld von ihrem brasilianischen Konto offiziell auf ihr Konto in Deutschland überweisen. Überweisungsgebühr zahlt sie, wie bei fast jeder Bank, trotzdem.

          Falls du eine bessere Lösung suchst, schreib mir in meine Inbox.
          Man sieht sich,
          in der Unterschicht.


          http://lemi-buecher.de

          Kommentar

          • #5

            Zitat von Anonymous
            Hallo, ich habe ein Konto in Brasil und in Deutschland. Kann euch von Brasilien aus Euros ueberweisen wenn Ihr mir den Gegenwert in Reais ueberweist. Creed
            Hallo ich bin neu hier. Heißt das, wenn ich jeweils ein Konto in Brasilien und Deutschland habe, kann ich soviel Geld wie ich will hin und her überweisen? Ohne Riesengebühren?

            Kommentar

            • #6

              Zitat von mary13
              Heißt das, wenn ich jeweils ein Konto in Brasilien und Deutschland habe, kann ich soviel Geld wie ich will hin und her überweisen?
              Klar, aber dazu brauchst Du keine Konten. Du kannst auch OHNE Konten Geld hin und her überweisen (WESTERN UNION, MoneyGram, etc..)


              Zitat von mary13
              Ohne Riesengebühren?
              Natürlich NICHT!!!!

              Gebühren zahlst Du jedesmal, je höher der Betrag um so mehr Gebühren. Besonders von BRA nach D, denn bras. Banken ziehen den Kunden richtig die Hosen runter in Bezug auf Gebühren! :p

              Kommentar

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.352  
              Beiträge: 179.187  
              Mitglieder: 12.207  
              Aktive Mitglieder: 56
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Fantasticrio.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              442 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 440.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Lädt...
              X