Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld von Brasilien nach Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geld von Brasilien nach Deutschland

Hey
    Wer kann uns Tips geben ,wie meine Verlobte am günstigten (ohne grosse Wechselverluste und Gebühren)ihr Geld nach Deutschland kriegt.

vorab vielen DANK

ein doofer Tip ??

Humm..... das Thema beschäftigt mich auch immer wieder - siehe mal die anderen Postings von mir :?

Um Verluste zu vermeiden vielleicht in ungeschliffene Smaragde investieren und diese dann an eine Edelsteinschleiferrei (Pforzheim ?) verkaufen ...... :lol: :lol:

(aber aufpassen, daß man in Brasilien bei der Ausreise nicht erwischt wird)

Am besten ist, denke ich, wenn Sie in Brasilien eine internationale Kreditkarte beantragt und mit dieser das Geld dann in Deutschland ausgibt (aber erst schauen, wie die dortigen Banken abrechnen !!)

Evtl. wäre sogar denkbar, mit dieser Kreditkarte eine "fiktive" Rechnung in Deutschland zu bezahlen und das "empfangene" Geld wird dann auf ein Konto umgeleitet (vielleicht hat ja ein alter Schulfreund eine Tankstelle und ist dazu bereit ?!)

Damit verlierst du maximal die Überweisungsgebühren und evtl. leichte Kursschwankungen relativ zum Börsenkurs....

Funktioniert aber nicht mit hohen Beträgen - nur mit Geduld bis zum Limit der Kreditkarte :lol:

Gruß

savassi

Kommentar

Hallo, ich habe ein Konto in Brasil und in Deutschland. Kann euch von Brasilien aus Euros ueberweisen wenn Ihr mir den Gegenwert in Reais ueberweist. Creed

Kommentar

Falls sie eine Declaração de saída definitiva gemacht hat, kann sie das Geld von ihrem brasilianischen Konto offiziell auf ihr Konto in Deutschland überweisen. Überweisungsgebühr zahlt sie, wie bei fast jeder Bank, trotzdem.

Falls du eine bessere Lösung suchst, schreib mir in meine Inbox.
        Man sieht sich,
        in der Unterschicht.

http://lemi-buecher.de

Kommentar

Zitat von Anonymous
          Hallo, ich habe ein Konto in Brasil und in Deutschland. Kann euch von Brasilien aus Euros ueberweisen wenn Ihr mir den Gegenwert in Reais ueberweist. Creed
          Hallo ich bin neu hier. Heißt das, wenn ich jeweils ein Konto in Brasilien und Deutschland habe, kann ich soviel Geld wie ich will hin und her überweisen? Ohne Riesengebühren?

Kommentar

Zitat von mary13
            Heißt das, wenn ich jeweils ein Konto in Brasilien und Deutschland habe, kann ich soviel Geld wie ich will hin und her überweisen?
            Klar, aber dazu brauchst Du keine Konten. Du kannst auch OHNE Konten Geld hin und her überweisen (WESTERN UNION, MoneyGram, etc..)

Zitat von mary13
            Ohne Riesengebühren?
            Natürlich NICHT!!!!

Gebühren zahlst Du jedesmal, je höher der Betrag um so mehr Gebühren. Besonders von BRA nach D, denn bras. Banken ziehen den Kunden richtig die Hosen runter in Bezug auf Gebühren! :p

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            Anmelden und mitmachen.
            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.922  
            Aktive Mitglieder: 79
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, lmchugch.

Online-Benutzer

Einklappen

162 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 160.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X