Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geldüberweisung in Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geldüberweisung in Deutschland

Hallo,

kann mir jemand bitte sagen, wie lange es innerhalb von Deutschland dauert, bis eine gewöhnliche Überweisung auf das Postbank-Sparkonto eingegangen ist? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, den Saldo dieses Sparkontos in Brasilien abzufragen?

Erstmal vielen Dank für Tipps!

Pablo

2-3 Tage...

Hi Pablo,

dauert normalerweise 2-3 Tage...wenn Du auch ein Postbank-Girokonto hast kannst Du under Postbank.de gucken, wenn nicht, nur über Telefonbanking,...d.h. anrufen und Deine entsprechende Telefonbanking-Geheimzahl bereithalten...

Du sprichst dann mit einem Sprachcomputer und Dein Kontostand wird als Erstes genannt...

Cuco

:wink:

Kommentar

Kontostand

Oi Pablo,
      an einigen Automaten funktioniert die Konto-Abfrage, an einigen auch nicht

Aber wie Cuco schon schrieb: über www.postbank.de kannst Du von jedem internet-cafe Deinen Finanzstatus abfragen.

Noch ein kleiner Tip: Wer über den Monatswechsel in Brasil ( oder sonstwo ) im Urlaub ist, kann schon vor Reiseantritt die Überweisung des nächsten Lohnes veranlassen. Ich z.B. werde vor der Reise eine Überweisung für den 1. März veranlassen. Dann hab ich am 3. , spätestens aber am 4. März, wieder ein gefülltes Postbanksparkonto.

Kenne jetzt nicht die online-banking-Programme der anderen Institute, bei der Postbank kannst Du heute den Auftrag für den x. Tag im y. Monat erteilen.

So, nun muss ich weiter Tapeten abreissen, direkt nach meiner Rückkehr kommt der Maler und klebt neue

tchau
      Uwe 20 Tage noch

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

191 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 190.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.843  
      Aktive Mitglieder: 60
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Kitesurfinbrasil.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
      Lädt...
      X