Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immobilienverkauf in Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immobilienverkauf in Brasilien

    #Ad

    Kommentar

      an die Immo-Experten:

      ich verkaufe gerade eine Immobilie in Brasilien. Der Kaeufer moechte 50% sofort (a vista) und 50% Abzahlung innerhalb eines Jahres (a prazo) leisten. Meine Frage ist, wie mache ich am besten den Kaufvertrag, so dass ich bei dieser Abzahlung mein Risiko minimiere und am wenigsten dabei verliere. Ich habe gemeint, den Vertrag auf Dolar/ Euro zu machen, ist aber in Brasilien nicht erlaubt. Hat jemand einen Vorschlag?
      Im Anschluss moechte ich ein Teil des Geldes nach Europa bringen. Besteht die Moeglichkeit, ein Tauschgeschaeft zu machen (x-Person gibt mir in Europa Euros und ich gebe ihm in Brasilien Reais fuer den offizielen Kurs)?
      Danke fuer Infos und Erfahrungen.

      Max

    • #2
      immobilienverkauf

      Ola Max
      ich rate dir ab mit nur 50 % Vorausszahlung zufrieden zu sein! Alles oder nichts ist die devise!
      Der Käufer könnte später Mängel finden und reklamieren und das wiederum könnte ihm (und einem gerissenem Anwalt) einen Grund geben Dir den Rest nicht zu zahlen!
      der Procon gibt auch ein paar auskünfte , schau mal unter:
      http://www.brasilien2000.com/bauforum.htm

      tchao

      winni
      http://wipiweb.com/forum/viewforum.p...5325e1906f386d

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.716  
      Beiträge: 183.714  
      Mitglieder: 12.504  
      Aktive Mitglieder: 32
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Martin Zenker.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      369 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 368.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X