Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sdfsdf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sdfsdf

    #Ad

    Kommentar

      gelöscht
    • #2

      Registrierung von landwirtschaftlichen Grundstücken

      Ola Günter

      Das ist ja eine menge Land was Du da anbietest! Was mich immer wieder wundert bei so großen und teueren Projekten: hat dieser Mensch so ein großes Land aber nur eine billige fotoapparat um zwei lächerliche Fotos zu machen !
      Ich habe ein bißchen geschaut auf der Karte , aber Deine Ortsangaben sind sehr vage, kannST du nicht einen größeren Ort in der Nähe angeben??
      Der Preis kommt ungefähr hin, für eine Farm dieser Größe ist das gar nicht so teuer - hängt natürlich vom Zustand des Gebäudes ab!
      ich habe ein bißchen geschaut unter http://www.fazonline.com.br/asp/escolha_geral.asp
      Aber ich frage mich immer wieder warum Ihr nicht ein paar bessere fotos macht!? Oder vielleicht habt ihr ja schon was von Filmclips gehört? Kommt gut an - der Kunde sieht schon davor was er und wo er kauft! Bei 2 solchen kleinen Fotos kann man überhaupt nichts sagen!

      ach ja: Die notwendigen Dokument dafür - man sollte sich vielleicht die Texte der Incra durchschauen vor dem Kauf: http://www.brasilien2000.com/bau/inc...istrierung.htm
      Bei landwirtschaftlichen Großgrundstücken gibt es mehr Vorschriften als man denkt!

      Bei mir könnt Ihr Eure Fazenda mit mehr Fotos und Filmclip ausstellen und werdet sogar gefunden!

      tchao

      Winni
      http://www.investment-portal.net/imm...forum.php?f=11

      Kommentar

      • #3

        hallo Günther

        für ein Geschäft von 500.000 euro bist Du ja nicht gerade sehr auskunftsfreudig!
        Gibt es irgendwelche Plantagen auf dem Grundstück oder ist es Sumpfland oder was sonst!?

        tchao

        winni
        http://www.investment-portal.net/imm...forum.php?f=11

        Kommentar

        • #4

          viel zu teuer..

          Das sind über 1.7 Millionen Reals... !!! So etwas bekommt man in Brasilien erheblich günstiger.

          Wer will denn da an den nicht so gut informierten Deutschen prächtig verdienen?

          In der Gegend max. 800 bis 900 TSD Reals. Alles andere ist Wucher, den kein Brasilianer dort je bezahlen würde.

          Kommentar

          • #5

            gelöscht

            Kommentar

            • #6

              Wirkt ganz schön unglaubwürdig......

              .....dieser Günter.
              An nichts verdient er. Zuerst bei den Pantanal- Touren und dann noch beim Grundstückehandel. Alles Gratis!
              Fast schon ein Heiliger.

              Kommentar

              • #7

                gelöscht

                Kommentar

                • #8

                  Hallo Günter,

                  war seit einer Ewigkeit nicht mehr im Forum.
                  Habe gerade diese beiden Fotos entdeckt. Sie kamen mir sofort bekannt vor.
                  Ich war letztes Jahr im Januar auf der Sta. Teresa während einer Pantanal Tour. Besonders schön war die Bootsfahrt, auf der wir viele Tiere gesehen haben, trotz Monat Januar. Die Anlegestelle ist gleich in der Nähe der Gebäude.

                  Ich finde Du solltest noch angeben wie diese 1.500 ha aussehen, z. B. wieviel Weideland dabei ist. Ist ja auch ausschlaggebend für den Preis. Ich denke ausserdem auch, dass man da noch einiges runterhandeln kann.
                  Übrigens würde ich das ganz o.k. finden, wenn Du auch ein paar Euro dran verdienen würdest, falls Du einen Käufer findest. Einige Deiner Aussagen wirken nicht gerade verkaufsfördernd. Vielleicht besser löschen.

                  Gruss Azaleia
                  Lb. Grüsse
                  Azaleia

                  Kommentar

                  • #9

                    ??

                    Kommentar

                    Brasilien Forum Statistiken

                    Einklappen


                    Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

                    Themen: 24.311  
                    Beiträge: 178.813  
                    Mitglieder: 12.182  
                    Aktive Mitglieder: 64
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Timebandit.

                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    341 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 339.

                    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Lädt...
                    X