Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sdfsdf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sdfsdf

gelöscht

Registrierung von landwirtschaftlichen Grundstücken

Ola Günter

Das ist ja eine menge Land was Du da anbietest! Was mich immer wieder wundert bei so großen und teueren Projekten: hat dieser Mensch so ein großes Land aber nur eine billige fotoapparat um zwei lächerliche Fotos zu machen !
    Ich habe ein bißchen geschaut auf der Karte , aber Deine Ortsangaben sind sehr vage, kannST du nicht einen größeren Ort in der Nähe angeben??
    Der Preis kommt ungefähr hin, für eine Farm dieser Größe ist das gar nicht so teuer - hängt natürlich vom Zustand des Gebäudes ab!
    ich habe ein bißchen geschaut unter http://www.fazonline.com.br/asp/escolha_geral.asp
    Aber ich frage mich immer wieder warum Ihr nicht ein paar bessere fotos macht!? Oder vielleicht habt ihr ja schon was von Filmclips gehört? Kommt gut an - der Kunde sieht schon davor was er und wo er kauft! Bei 2 solchen kleinen Fotos kann man überhaupt nichts sagen!

ach ja: Die notwendigen Dokument dafür - man sollte sich vielleicht die Texte der Incra durchschauen vor dem Kauf: http://www.brasilien2000.com/bau/inc...istrierung.htm
    Bei landwirtschaftlichen Großgrundstücken gibt es mehr Vorschriften als man denkt!

Bei mir könnt Ihr Eure Fazenda mit mehr Fotos und Filmclip ausstellen und werdet sogar gefunden!

tchao

Winni
    http://www.wipi.at/immobilienforum/viewforum.php?f=11&sid=a2db63301b2d38413bd44885c7c f5335

Kommentar

hallo Günther

für ein Geschäft von 500.000 euro bist Du ja nicht gerade sehr auskunftsfreudig!
      Gibt es irgendwelche Plantagen auf dem Grundstück oder ist es Sumpfland oder was sonst!?

tchao

winni
      http://www.wipi.at/immobilienforum/viewforum.php?f=11&sid=a2db63301b2d38413bd44885c7c f5335

Kommentar

viel zu teuer..

Das sind über 1.7 Millionen Reals... !!! So etwas bekommt man in Brasilien erheblich günstiger.

Wer will denn da an den nicht so gut informierten Deutschen prächtig verdienen?

In der Gegend max. 800 bis 900 TSD Reals. Alles andere ist Wucher, den kein Brasilianer dort je bezahlen würde.

Kommentar

gelöscht

Kommentar

Wirkt ganz schön unglaubwürdig......

.....dieser Günter.
            An nichts verdient er. Zuerst bei den Pantanal- Touren und dann noch beim Grundstückehandel. Alles Gratis!
            Fast schon ein Heiliger.

Kommentar

gelöscht

Kommentar

Hallo Günter,

war seit einer Ewigkeit nicht mehr im Forum.
                Habe gerade diese beiden Fotos entdeckt. Sie kamen mir sofort bekannt vor.
                Ich war letztes Jahr im Januar auf der Sta. Teresa während einer Pantanal Tour. Besonders schön war die Bootsfahrt, auf der wir viele Tiere gesehen haben, trotz Monat Januar. Die Anlegestelle ist gleich in der Nähe der Gebäude.

Ich finde Du solltest noch angeben wie diese 1.500 ha aussehen, z. B. wieviel Weideland dabei ist. Ist ja auch ausschlaggebend für den Preis. Ich denke ausserdem auch, dass man da noch einiges runterhandeln kann.
                Übrigens würde ich das ganz o.k. finden, wenn Du auch ein paar Euro dran verdienen würdest, falls Du einen Käufer findest. Einige Deiner Aussagen wirken nicht gerade verkaufsfördernd. Vielleicht besser löschen.

Gruss Azaleia
                Lb. Grüsse
                Azaleia

Kommentar

??

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

148 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 146.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  Anmelden und mitmachen.
                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.803  
                  Aktive Mitglieder: 73
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                  Lädt...
                  X