Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Erfahrung mit legalem Softwarekauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Erfahrung mit legalem Softwarekauf

    #Ad

    Kommentar

      15.Aug.07

      In meiner Sammlung fehlt mir noch die Software für einen Video Blog. Ab und googeln. ADOBE - Serious Magic - Vlog It.

      Man muss sich registrieren bevor man etwas haben/bekommen will.
      Da mein XP auf länderspezif. deutsch eingestellt ist lande ich bei ADOBE Deutschland, registriert. So und nun gehts zum kaufen wollen. Deutschland jumpt mich nach Brasilien da meine Mailadr. Hier ist.
      Also ab zu ADOBE Brasil. Software gefunden, click auf die Icon "shop" - lande ich in den Staaten. Adobe USA, ich muss mich erst registrieren sonst is nischt.
      Machn wa, ab zum koofen. Hustekuchen, jumpen die mich nach Brasilien, Brasilien nach den Staaten, die Staaten nach Brasilien - und wenn se nich jesorbn sind denn lebn se Heute noch. Nach einer Stunden habe ich die Fahne geschmissen. Das ist einfach verarsche hoch drei! Fazit, kaufe in Paraguay, schneller und billiger!

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.686  
    Beiträge: 183.482  
    Mitglieder: 12.480  
    Aktive Mitglieder: 31
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    163 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 163.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X