Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

nochmal sms

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• nochmal sms

in der gefahr zu nerven, hab ich aber trotzdem nochmal eine frage zu sms von deutschland nach brasilien. viavia.com geht leider nicht. ich muss ins TIM-netz (vorwahl 85), hat jemand eine idee?

muito obrigado, loco

Hast Du es ber die TIM Seite schon probiert??? Oder warum geht es nicht?

http://www.tim.com.br/

Cebolinha
    Bilder von nackten Brasileiras

Kommentar

geht "irgendwie" nicht. man muss wohl in irgendeinem brasil. netz angemeldet sein. was anderes kann ich auch bei TIM nicht finden. hast du das denn mal ausprobiert?

Kommentar

Nach Rio funktioniert es problemlos! 85 ist Fortaleza richtig? Ich habe mich auf der Seite von TIM Nordeste umgeschaut und tatschlich scheint es dort keine Mglichkeit zu geben Torpedos kostenlos zu versenden. Dafr gibt es irgend so einen Service mit dem Du Bildchen verschicken kannst ohne TIM Kunde zu sein. ( Falls Dir das wenigstens hilft...)

Cebolinha :roll:
        Bilder von nackten Brasileiras

Kommentar

ja, die bilder hab ich auch gesehen. dann mach eben wenigstens das dank dir fr deine antwort.

loco

Kommentar

Hey wrde auch gerne wissen wie und ob ich SMS para mea Amiga senden kann. Leider lerne ich erst brasilero und habe so meine Problemchen mit den Webseiten (TIM) Gibt es irgendwie eine Mglichkeit nach Fortaleza zu SMS'n Danke fr Eure Hilfe MFG Andy :wink:

Kommentar

TIM Nordeste

Oi Andy e Cebolinha,

TIM Nordeste geht leider tatschlich, diesen Service haben die dort nicht. Habe bisher auch noch keine andere Mglichkeit fr diese gegend gefunden.
              Gruss brasilmen Thomas
              www.brasilmen.de

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

309 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gste: 308.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              Anmelden und mitmachen.
              P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 175.370  
              Mitglieder: 11.804  
              Aktive Mitglieder: 74
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Antisa.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
              Ldt...
              X