Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nochmal sms

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nochmal sms

    #Ad

    Kommentar

      in der gefahr zu nerven, hab ich aber trotzdem nochmal eine frage zu sms von deutschland nach brasilien. viavia.com geht leider nicht. ich muss ins TIM-netz (vorwahl 85), hat jemand eine idee?

      muito obrigado, loco
    • #2

      Hast Du es über die TIM Seite schon probiert??? Oder warum geht es nicht?

      http://www.tim.com.br/

      Cebolinha
      Bilder von nackten Brasileiras

      Kommentar

      • #3

        geht "irgendwie" nicht. man muss wohl in irgendeinem brasil. netz angemeldet sein. was anderes kann ich auch bei TIM nicht finden. hast du das denn mal ausprobiert?

        Kommentar

        • #4

          Nach Rio funktioniert es problemlos! 85 ist Fortaleza richtig? Ich habe mich auf der Seite von TIM Nordeste umgeschaut und tatsächlich scheint es dort keine Möglichkeit zu geben Torpedos kostenlos zu versenden. Dafür gibt es irgend so einen Service mit dem Du Bildchen verschicken kannst ohne TIM Kunde zu sein. ( Falls Dir das wenigstens hilft...)

          Cebolinha :roll:
          Bilder von nackten Brasileiras

          Kommentar

          • #5

            ja, die bilder hab ich auch gesehen. dann mach eben wenigstens das dank dir für deine antwort.

            loco

            Kommentar

            • #6

              Hey würde auch gerne wissen wie und ob ich SMS para mea Amiga senden kann. Leider lerne ich erst brasilero und habe so meine Problemchen mit den Webseiten (TIM) Gibt es irgendwie eine Möglichkeit nach Fortaleza zu SMS'n Danke für Eure Hilfe MFG Andy :wink:

              Kommentar

              • #7

                TIM Nordeste

                Oi Andy e Cebolinha,

                TIM Nordeste geht leider tatsächlich, diesen Service haben die dort nicht. Habe bisher auch noch keine andere Möglichkeit für diese gegend gefunden.
                Gruss brasilmen Thomas
                www.brasilmen.de

                Kommentar

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.352  
                Beiträge: 179.187  
                Mitglieder: 12.207  
                Aktive Mitglieder: 56
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Fantasticrio.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                355 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 353.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Lädt...
                X