Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AB 5 US CENT MIT IHREM HANDY WELTWEIT TELEFONIEREN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AB 5 US CENT MIT IHREM HANDY WELTWEIT TELEFONIEREN

#Ad

Kommentar

Rio de Janeiro und Sao Paolo 5 US cent andere Brazil 9 US cent Mobil 20 US cent vom Handy oder Festnetz.
      Ich möchte mir an dieser Stelle erlauben jedem einen Tipp zu geben der weltweit günstig mit dem Handy telefonieren möchte, allerdings ist das Unternehmen so neu am Markt das noch nicht alle Verbindungen zu 100% funktionieren jedoch 70% mit steigender tendenz. Sie können von Anfang an mit dabei sein beim Vertriebsaufbau. Auch ich bin darauf von einem Network Kollegen aufmerksam gemacht worden. Ich habe etwas gefundem, wo sehr viele Leute viel Geld verdienen. Ich weiß nicht ob es etwas für Sie ist, aber wenn Sie möchten können wir es herausfinden.

Wenn Sie mit Ihrem Handy weltweit für 5 US cent telefonieren möchten und wenn Sie wissen möchten wie Sie damit noch Geld verdienen können, dann fordern Sie weitere info an, oder senden Sie mir eine kurze mail mit ihrer Telefonnummer ich rufe Sie dann gerne zurück, da ich als Vertriebspartner kostenlos telefoniere!

Sonnige Grüße aus Cagliari/Sardinien
      Torsten Daniel
      +39 070 870095

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

Mitglieder: 12.209  
    Aktive Mitglieder: 58
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lilly.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

428 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 426.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
    X