Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

cebolinha

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• cebolinha

oi cebolinha,

wollte dich um hilfe bitten. du hast "loco" einen guten tipp gegeben im bezug auf sms schreiben. ich mchte gerne nach rio de janeiro sms schicken in das netz von vivo! nach sao paulo kann man schicken aber es gibt doch bestimmt eine seite wo man nach rio schicken kann.hast du vielleicht einen tipp fr mich? ich wrde auch dafr zahlen wenn ich per internet schicken knnte.

vielen dank im vorraus

ate logo

riochen

Oi Riochen

ich bin eigentlich gar nicht die SMS-Expertin! Aber wie ich das so sehe ist es nur Mglich fr Vivo-Kunden nach Rio Nachrichten zu senden.

Aber auch hier gibt es wieder die Mglichkeit Bildchen zu verschicken. Du kannst sogar noch einen kleinen Text (ca. 60 Zeichen) darunter schreiben. Du musst dann halt einfach so ca. 20 Bilder verschicken, damit Du deine vollstndige Nachricht bermitteln kannst, aber was solls... :wink:

http://www.torpedomms.com.br/composi...6ce37b1d5519ca

Cebolinha
    Bilder von nackten Brasileiras

Kommentar

oi cebolinha,

das ist ja mal ein toller tipp. dankeschn
      dann wnsche riochen mal viel glck bei mir hat es jedenfalls schon geklappt :wink:

hab aber noch eine kleine frage, und zwar denke ich mir das die bildchen nur von nokia (bzw.neuen handy mit farbdisplay etc.) empfangen werden. kann das sein? auf der seite steht jedenfalls nicht.naja vielleicht weiss jemand mehr :roll:

beijo
      pipoca

Kommentar

oi gente,

den tipp den cebolinha gegeben hatte ist wirklich wunderbar!
        aber leider kann ich seit etwa einer woche keine sms mehr senden bzw kommen sie nicht an. :cry:
        weiss jemand warum?
        oder hat jemand von euch einen neuen tipp wo ich sms an das netz von vivo in rio de janeiro schicken kann? :roll:

valeu
        pipoca

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        Anmelden und mitmachen.
        P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 177.029  
        Mitglieder: 11.924  
        Aktive Mitglieder: 81
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, surfistas.

Online-Benutzer

Einklappen

298 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gste: 293.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ldt...
        X