Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Telefon aus Deutschland in Brasilien????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• Telefon aus Deutschland in Brasilien????

Ich mchte ein Schnurloses Telefon in Deutschland kaufen und mit nach Brasilien nehmen; als Geschenk!

Wer kann mir sagen ob ein solches gGert dort berhaubt funktioniert
    welcher standart ist dort oder kann es mit den Steckern Probleme geben
    und wie sieht es mit dem strom aus ?

Re: Telefon aus Deutschland in Brasilien????

Hallo Holgi, unsere Telefone funktionieren in Brasilien nicht. Ich hatte dieses Jahr auch die Idee, hab ein deutsches Telefon mitgenommen, aber es heht nicht. Modem vom Laptop geht aber.

Robert

Zitat von holgi
    Ich mchte ein Schnurloses Telefon in Deutschland kaufen und mit nach Brasilien nehmen; als Geschenk!

Wer kann mir sagen ob ein solches gGert dort berhaubt funktioniert
    welcher standart ist dort oder kann es mit den Steckern Probleme geben
    und wie sieht es mit dem strom aus ?

Kommentar

schnurloses Telefon

[www.venturaconsult.de/fortaleza]
      Hallo,
      das brasilianische Telefonnetz ist reine Siemens-Technik Mnchen,
      alles identisch mit BRD. Selbst ISDN gibt es (unter anderen und
      verschiedenen Namen.
      Aber auf die Umschaltmglichkeit der Netzgerte achten, denn im
      bras. Sden sind 115 V~ und im Norden 229 V~ Spannung.
      Gru Reiner[/url]

Kommentar

CLIP geht nicht

ich habe ein T-Sinus 2120 mit nach Fortaleza genommen, funktioniert ohne Probleme. Bis auf eines: die Nummer des Anrufers wird nicht angezeigt, obwohl das Telefon diese Technik hat (CLIP).
        weiss jemand, woran das liegen knnte?

danke

Kommentar

Telefon geht ohne groe Probleme!

Also das mit dem Telefn geht ohne groe Problme, du musst nur darauf achten, dass das Netzteil zu der Spannung am Zielort passt, in Brasilien gibt es ja Gegenden mit 110 und andere mit 220V.

Dann gibt es noch einen Punkt: das Telefonkabel, hier in BR sind es Westernstecker. In D TAE. Also brauchst du ein anderes Kabel. In Brasilien sind die beiden inneren Kabel mit dem Telefonnetz verbunden, bei den TAE Kabeln hufig die beiden ueren Adern. Wenn du also das Kabel einfach nur tauscht, kann es sein, dass dein Telefon kein Freizeichen von sich gibt. Sollte dass der Fall sein, einfach die Adern im Kabel neu kombinieren, dann geht es. Da es ja nur 4 sind, gibt es auch gar nicht so viele Kombinationen.

Die Rufnummernanzeige geht nicht immer, das hngt von dem Standart deiner Telefongesellschaft ab. Meistens geht es aber nicht, weil deine Leitung nicht ber Rufnummernaueige verfgt, denn die kostet in Brasilien meistens extra...

Kommentar

Telefone aus D funktionieren grundstzlich.

Die Rufnummernanazeige (CLIP) ist bei den brasilianischen Telefongesellschaften nicht im Basispaket enthalten, muss extra abonniert werden.

Kommentar

Internet-Telefonie...

Gibt`s auch Leute hier, die kostenlos nach Brasilien mit Skype telefonieren?
              Oder funktioniert das nicht?

Gre,
              Jerez

Kommentar

Es funktioniert!

Gruss
                Thomas

Kommentar

12 Rs

> Die Rufnummernanazeige (CLIP) ist bei den brasilianischen Telefongesellschaften nicht im Basispaket enthalten, muss extra abonniert werden.

stimmt. wurde mir jetzt auch hier besttigt. Telemar will da ernsthaft 12 RS fr haben. pro Monat!
                  Genauso unverschmt wie die dt. Telekom.

Kommentar

Zitat von halbtot2
                    > Die Rufnummernanazeige (CLIP) ist bei den brasilianischen Telefongesellschaften nicht im Basispaket enthalten, muss extra abonniert werden.

stimmt. wurde mir jetzt auch hier besttigt. Telemar will da ernsthaft 12 RS fr haben. pro Monat!
                    Genauso unverschmt wie die dt. Telekom.
                    TELEMAR ??? Selber Schuld!

Wechsle zur EMBRATEL, die bieten Festnetz an unter dem Namen LIVRE, da kannst Du whlen aus Pre-Paid und Rechnung, ab R$ 21,- pro Monat als Pre-paid, oder R$ 28,- auf Rechnung, mit 200 min. inkl., Rufnumeridentifizierung inkl., intergrieter Aunrufbeantworter inkl.!

Einziger Hacken, man muss ein EMBRATEL eigenes Telefon kaufen, hnl. Handy . Kann aber in bis zu 10 Raten (bras. KK) gekauft werden ohne Aufschlag!

http://www.embratel.com.br/Embratel0...P_2073,00.html

Kommentar

Embratel und Velox

Embratel klingt gut. Aber muss man fr Velox nicht Telemar haben? Oder wie soll man sonst ins Internet ber Embratel?

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

189 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gste: 188.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      Anmelden und mitmachen.
                      P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 176.055  
                      Mitglieder: 11.843  
                      Aktive Mitglieder: 60
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Kitesurfinbrasil.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                      Ldt...
                      X