Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SIM-Anbieter - Welcher?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SIM-Anbieter - Welcher?

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen welche Prepaidangebote es in Brasilien gibt? Hatte mal hier im Forum von ner TIM Aktion gelesen inkl. 1 Mio Frei-SMS (das ist knapp an meinem Sendelimit, aber ok *g*) - Wer hat Erfahrung mit Oi, TIM & Co?

Welchen würdet Ihr empfehlen? Welcher ist der "günstigste" für Telefonate nach D?

Freue mich über Euer Feedback

grüße
      zeta
      Grüße
      - zeta -

AW: SIM-Anbieter - Welcher?

meine frau hat tim. die ist nicht sooo zufrieden. ist aber ne einzelmeinung.

was ich toll finde ist das man bei oi gratis sms versenden kann. war zumindest vor nicht all zu langer zeit noch so.
      das läuft über das internet.

Mundo Oi

wenn du noch konntakt nach europa hast kann man das prima nutzen um kontakt zu dir aufzunemmen ohne gleich eine irre rechnung für auslands-sms zu bekommen. darum find ich oi ganz gut.

leider kann ich dir nichts über die netzqualität sagen.

ich hoffe aber das ich dir trotzdem etwas helfen konnte.

lg
      sigpic
      <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

Kommentar

hmmm gratis is immer gut, sende auch sms über deutschland noch für 4,5 cent / sms übers internet.

umsonst klingt aber besser. hatte auch mal was mit 1 mio sms gelesen aber die aktion ist wohl sicher vorbei...
        Grüße
        - zeta -

Kommentar

OI ist allerdings nicht in allen Städten erhältlich. Zum Beispiel in Sao Paulo gibt's die nicht.
          Ich selbst habe TIM. Negatives kann ich nicht sagen. Pre-Pagi ist grundsätzlich teuer.
          Würde ich nochmals wählen, würde ich mich für Claro entscheiden. Die Info- Broschüre von denen ist klar und verständlich. Bei TIM und VIVO blickst Du nicht so leicht durch.
          KCCO

Kommentar

Hmmm das hilft schonmal etwas bei der Entscheidung weiter, aber richtig entschlossen habe ich mich auch noch nicht - mal schauen )
            Grüße
            - zeta -

Kommentar

Wir haben Claro, die sind soweit ganz guenstig:

Aus Europa (weltweit) kannst Du kostenlos Torpedos an Claros schicken (Claro Idéias) - allerdings pro Celular auf 60 SMS pro Monat begrenzt. Geht mit OI auch, TIM bietet das zur Zeit nicht mit an.
              Allerdings ist die Netzabdeckung nicht ganz so gut, wie bei TIM, Du solltest also wissen, ob Du jemanden in anderen Netzen errreichen musst, da wirds dann teuer.

Da hilft aber z.B. Sipgate (deutscher VoIP Anbieter, musst Du ´nen Internetzugang haben); ueber den kannst Du dann auch (aus Brasilien) in Brasilien guenstig anrufen. 20 Eurocent pro Minute in alle Handynetze (Festnetz 8 ct), mein letzter Stand.
              ZARACAY

e a cobra vai fumar !!

Kommentar

Wie sieht es bei allen Anbietern mit den Kosten für EU-Gespräche aus (wenn ich denn mal unterwegs bin). Besonders SMS Kosten nach Deutschland wären mir wichtig.

Und: Was ist mit GPRS Kosten? Wer ist hier am günstigsten??

Danke Euch allen schonmal für die Hilfe...
                Grüße
                - zeta -

Kommentar

Genau das würde mich auch interessieren.

Wie hoch sind die GPRS Kosten bei Tim?

Denn per Java Soft auf meinen Handy könnte man per GPRS einen Callback einleiten. Da könnte man so theoretisch für ca 15 cent die Minute auf deutsche und brasilianische Handys anrufen.

Will das eigentlich per Callback mit meiner Fritzbox schaffen, das bekomme ich zurzeit aber noch nicht hin.

Kommentar

Zitat von runnershigh Beitrag anzeigen
                    Denn per Java Soft auf meinen Handy könnte man per GPRS einen Callback einleiten. Da könnte man so theoretisch für ca 15 cent die Minute auf deutsche und brasilianische Handys anrufen.
                    Bei Oi kostet das KB 0,005 R$ zzgl. 0,25 R$ Einwahl (kann es selbst aber nicht bestätigen, denn kriege ne Verbindung Palm zu Handy nicht hin. Scheiss Palm )
                    Grüße
                    - zeta -

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
                    Aktive Mitglieder: 47
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

288 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 286.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                    X