Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für 1ct mit dem Handy nach Brasilien anrufen und SMS für 5 ct

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für 1ct mit dem Handy nach Brasilien anrufen und SMS für 5 ct

#Ad

Kommentar

Für alle interessant, die ein Handy mit Flatrate ins deutsche Festnetz haben:

www.budgetmobil.de

Man wählt eine Festnetznummer in Deutschland, dann die Nummer in Brasilien und beendet mit "#"
      So kann man ueber Handy für 1ct/min das Festnetz in Brasilien und viele andere Länder erreichen.

Wer sich bei budgetmobil einloggt, kann auch fuer 5ct SMS nach Brasilien schicken.

Registrierung erforderlich, abgebucht wird automatisch, wenn sich Beträge von ca. 1Euro angesammelt haben.

gruss,
      Jela

AW: Für 1ct mit dem Handy nach Brasilien anrufen und SMS für 5 ct

Moin mittlerweile gibt es ja verschiedene Lösungen, da ich erst in den nächsten Tagen mein neues Handy bekomme, muss ich noch etwas warten, aber kennt jemand dies hier: https://www.wifon.de/customer/call_by_call/
      Bremen-die Metropole im Nordwesten.

Kommentar

Moin, was haltet ihr denn hiervon? Dolphin - HOME
        Bremen-die Metropole im Nordwesten.

Kommentar

Re: Für 1ct mit dem Handy nach Brasilien anrufen und SMS für 5 ct

Hallo,

das ist ja alles super, aber gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit von Brasilien nach Deutschland billig zu telefonieren? Ich rufe meine Leute jetzt immer über Skype an, aber da ist oft die Verbindung nicht so gut, d.h. die Angerufenen haben oft Probleme mich zu verstehen und ich muss am PC sitzen bleiben.

Grüsse

Kommentar

AW: Re: Für 1ct mit dem Handy nach Brasilien anrufen und SMS für 5 ct

Zitat von cerveijera Beitrag anzeigen
            Ich rufe meine Leute jetzt immer über Skype an, aber da ist oft die Verbindung nicht so gut
            Oi!

Liegt es an Deiner Internetverbindung? Oder an der Deiner Freunde in D? Wenn Du hier über eine passable Verbindung verfügst, dann würde ich zu einer VoIP Lösung raten. Da kostet ein Gespäch ins deutsche Festnetz (z.B. mit sipgate) 1 ct/Minute.

Aus Brasilien mit Telefon fällt mir als "günstiger" Anbieter nur GVT ein. Vorwahl 25. Ca. 44 centavos pro Minute (auf deren Seite steigt keiner durch)...

MB
            Ursinho
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Zitat von jela Beitrag anzeigen
              Für alle interessant, die ein Handy mit Flatrate ins deutsche Festnetz haben:

www.budgetmobil.de

Man wählt eine Festnetznummer in Deutschland, dann die Nummer in Brasilien und beendet mit "#"
              So kann man ueber Handy für 1ct/min das Festnetz in Brasilien und viele andere Länder erreichen.

Wer sich bei budgetmobil einloggt, kann auch fuer 5ct SMS nach Brasilien schicken.

Registrierung erforderlich, abgebucht wird automatisch, wenn sich Beträge von ca. 1Euro angesammelt haben.

gruss,
              Jela
              Schade, jetzt hat auch E-plus (Simyo) die Budgetmobil Nummern gesperrt.
              Kennt jemand eine andere billige Möglichkeit um vom deutschen Handy preiswert nach Brasilien zu telefonieren.

Kommentar

Versuche es mal bei Blauworld.9Cent aufs Festnetz.

Kommentar

oder http://www.dialnow.com für 1 Eurocent (nach Preiserhöhung, vorher war es 0,5 Eurocent) aufs brasilianische Festnetz oder 7 Eurocent aufs Handy.

Praktisch es lassen sich dort auch Kurzwahlnummern einrichten.

Kommentar

oder hier: MobileWorld 9 bzw. 29 Cent pro Minute plus 19 Cent einmalige
                    Verbindungsgebühr.

jev

Kommentar

Noch ein Nachtrag zu DIALNOW, es funkioniert auch von Brasilien nach Deutschland. 0,5 Eurocent Festnetz 9 Eurocent auf Handy, es kommen allerdings die brasilianischen Telefongebühren für die Zugangsnummer in Sao Paulo dazu.

Mit dem Handy sind es die selben Tarife nur dass eben die Gebühren für die Zugangsnummer mit dem Handy teuer sind, je nach Wohnort in Brasilien.
                      Zuletzt geändert von Buca; 11.08.2009, 12:14.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
                      Aktive Mitglieder: 50
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

399 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 393.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X