Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TIM Prepaid für Rio de Janeiro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TIM Prepaid für Rio de Janeiro

Verkaufe TIM Prepaid für Rio de Janeiro mit geringem Guthaben noch drauf ( ca. R$ 4) für €5,- zuzügl. Versandkosten. Karte kostet neu R$25,- inkl Guthaben von R$5,- jedoch heutzutage nur mit einer bras Steuernummer (CPF) und Wohnsitz in Brasilien zu kaufen. Guthaben noch bis 28.8. gültig und Karte dann noch +3 Monaten.

Hallo

Warum gibt es die Karte nur mit CPF ? In jedem Elektronikladen sind gleich am Eingang die Kioske für den Verkauf von TIM und Oi - Karten . Benötigt wird nur ein Dokument und das Handy .
    Da fällt mir gerade ein , daß immer noch eine Berlinerin meinen Oi - Chip hat . Sicher ist die Nummer längst abgeschaltet , dabei war die so einfach zu merken . 8808-8269
    Ciao Zwi

Kommentar

oi gente,
      ich habe auch die erfahrung gemacht das man neuerdings eine cpf braucht um sich ein chip zu kaufen.
      ich habe mir zwei chips gekauft (einmal von vivo, und einmal von oi) und beide male musste ich eine cfp vorweisen können :wink:

beijinho
      pipoca

Kommentar

gelöscht!
        ::::::::::::::::::::::::::::::::

SYNDIKAT Jazz Bar & Café
        www.syndikat-sp.com

Kommentar

seit Januar braucht man glaube ich CPF- daher wenn jemand interessiert ist, eine TIM SIM ( wow, reimt sich sogar) für Rio zu kaufen- ich habe noch eine. Da ich auch eine CPF habe, ist es für mich kein Problem, beim nächsten mal wieder eine SIM Prepaid zu kaufen. :lol:

Kommentar

habe im märz in curitiba eine tim-prepaid karte gekauft, ohne cpf, nur mit
            pass, null probleme....

die computersysteme verlangen zwar alle eine cpf, aber nach einem
            bemitleidenswerten 'nao tenho um cpf, desculpa... sou alemao...' und
            ein,zwei telefonate mit dem call-center später geht alles irgendwie...

Kommentar

Hi Nick

Wenn´s an den 5 € liegt , die geb ich Dir gern auch ohne Karte ! Hättest vielleicht lieber schreiben sollen , ich verschenk sie . Dann würdeste Dich bestimmt jetzt über viele nette Zuschriften freuen !
              Ciao Zwi

Kommentar

ok zwitscherer, ist ja nur ein Angebot- brauchst dich ja nicht gleich aufzuregen und die Beiträge mies zu machen- wenn dir die Beiträge nicht passen, dann schreibe lieber gar nichts. :twisted:

Kommentar

Hi Nick

Ich bitte Dich doch nur , jemanden ne Freude zu machen ! An Geld sollte man da doch gar nicht denken .
                  Ciao Zwi

Kommentar

Das mit der CPF liegt dran, dass sehr viele Handys gestohlen werden. Anhand der Registrierung stellen Sie dann fest, ob einem die SIM-Karte wirklich gehört oder nicht.

http://www.brasil-web.de/phpBB2/view...hp?p=3882#3882

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

286 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 283.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    Anmelden und mitmachen.
                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.847  
                    Aktive Mitglieder: 57
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                    Lädt...
                    X