Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SMS ins Vivo-Netz per Internet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SMS ins Vivo-Netz per Internet?

    #Ad

    Kommentar

      Da ich eine Bekannte in SP habe, der ich eine SMS schreiben wollte, habe ich gegoogelt, aber nichts Seriöses gefunden. Kennt jemand eine seriöse Seite, von der aus man SMS ins Vivo-Netz schicken kann, muss auch überhaupt nicht kostenlos sein :rolleyes:
      Die portugiesischen Mobilfunkunternehmen bieten scheinbar keinen SMS-Versand nach Brasilien an.

      (Bin beim Googeln zu SMS in Brasilien öfter über den Begriff Torpedo gestolpert, was hat es denn damit auf sich? :eek: )
    • #2

      AW: SMS ins Vivo-Netz per Internet?

      Ola,

      Torpedeo und SMS ist das Gleiche. Hier kannst Du deine SMS schicken, aber registrieren must Du dich schon: https://online.vivo.com.br/twg/FromPortal.do

      Ate

      Vincent

      Kommentar

      • #3

        Re: SMS ins Vivo-Netz per Internet?

        Ach, das ist dasselbe Will ja niemanden versenken :cool:
        Danke für die Seite, war zwar auch auf der Vivo-Site, aber diese Seite hatte ich nicht gesehen


        PS: Service derzeit nur für Vivo-Kunden verfügbar

        Kommentar

        • #4

          AW: Re: SMS ins Vivo-Netz per Internet?

          Zitat von YoYo Beitrag anzeigen
          ...

          PS: Service derzeit nur für Vivo-Kunden verfügbar
          Du solltest mal genauer lesen. Du kannst als Nicht-Vivo-Kunde 3 SMS am Tag verschicken, und gibst Deine email Adresse statt der Vivo-Nummer ein.

          Der Vorgang ist zwar recht nervig, da das Passwort innerhalb von wenigen Tagen Gültigkeit verliert, aber besser als gar keine SMS zu schicken.
          Stephan

          Kommentar

          • #5

            Re: SMS ins Vivo-Netz per Internet?

            Bei mir funktioniert es aber nicht. Wenn ich die E-Mail-Adresse eingebe und das Passwort beantragen möchte, kommt die Meldung, dass der Dienst derzeit nicht verfügbar ist.

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.619  
            Beiträge: 183.041  
            Mitglieder: 12.416  
            Aktive Mitglieder: 47
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            471 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 470.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X