Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Voice over IP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• Voice over IP

Wer kann mir was ber die verfgbarkeit von DSL Anschlssen
    in Brasilien sagen?

Welche Geschwindigkeit bieten die Provider an (down-/upload)?

Welche Kosten entstehen (mtl. Anschlussgebhr).

Wie sieht es aus mit der IP-telefonie?

Gibt es in Brasilien schon IP Telefone zu kaufen?

Man sollte sich mal informieren, weil umsonst telefonieren ber das internet
    wre doch nicht schlecht (Kosten: nur mtl. Anschlussgebhr des Providers).

Moin,
    Es gibt ADSL allerdings nur mit 256 oder 512 kBit.
    Was aber fr VoiP ausreicht. In Hochhusern wir manchmal fr alle Wohnungen eine 512 kBit Anschluss verlegt, das wir dann je nach Nachbarn und Tageszeit etwas knapp.

Auf der CBit war eine Firma aus Brasilien die VoIP anbietet (allerdings noch nichts verkauft hatte). Es gibt keinen Anbieter fr SIP in Brasilien. Macht ja aber nichts.
    Du kannst ja in Deutschland bei z.B. www.sipgate.de 2 Anschlsse anmelden und 2 Telefone kaufen. Das einer wird dann halt in Brasilien an den ADSL gesteckt. Gesprche zwischen den beiden Anschlssen sind kostenlos.
    Der Anschluss in Brasilien ist auch ber eine deutsche Festnetz Nummer zu erreichen.

Die Qualitt ist OK. Ich habe schon einige Gesprche ber VoIP gefhrt. In Brasilien mit Computer (ber meine Homepage www.Boa-Viagem.com ) zu mir nach Hause auf ein Cisco IP Telefon dass bei mir am Router hngt.

Insbesondere fr Deutsche die in Brasilien wohnen ist das eine gute Mglichkeit sich ein „Deutsches“ Telefon zu besorgen. Funktioniert auch ins Deutsche Festnetz ab 0,8ct/min.

Gru
    Christian
    Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps fr die Reise.
    Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die gnstigsten Preise zu finden fr: >> Flge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

285 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gste: 282.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.
    P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 176.062  
    Mitglieder: 11.847  
    Aktive Mitglieder: 57
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
    Ldt...
    X