Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verzweifelte Suche nach Internet Calling Card

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verzweifelte Suche nach Internet Calling Card

#Ad

Kommentar

Hallo,

ich telefoniere seit gut 9 Jahren mit Internet Calling Cards nach Brasilien (Sao Paulo). Über viele Jahre habe ich die so genannte "Call Germany" (der Name trügt ;-) genutzt:

- günstige Raten
      - keine Einwahlgebühr
      - kostenlose 0800er Nummer

In der Regel konnte ich mit der Karte bis zu 300 Minuten nach Sao Paulo anrufen. Oder anders ausgedrückt: Hat die nette Frauenstimme zu Beginn 300 Minuten angegeben (bzw. 70 Minuten Handy), konnte man auch exakt diese Zeit telefonieren, ohne irgendwo irgendeinen Cent zusätzlich zu bezahlen.

Seit der damalige Anbieter pleite gegangen ist, suche ich nun nach eine neuen Calling Card - bisher habe ich aber leider nur viel schlechtere gefunden. Z.B. die Calling Cards bei Verivox sind alle mit Einwahlgebühren - da sind die 5 bzw. 10 Euro im Nu runtertelefoniert (die freundliche Stimme sagt dann zwar, "sie haben noch 10 Minuten", tatsächlich ist nach 4 Schluß).

Gibt es irgendwo noch Calling Cards im Stile der alten "Call Germany"?

Über Tips würde ich mich sehr freuen!

Gruß Andreas

AW: Verzweifelte Suche nach Internet Calling Card

Schau dir mal die bananas an, nutze ich auch und war bisher recht zufrieden.
      go bananas Callingcards -

Kommentar

warum fragst Du nicht bei einem türkischen Call-shop deines Vertrauens nach, da wo man im Geschäft selbst auch telefonieren kann. Ich sehe bei meinem mehrere Calling cards zu verkauf an.

2. Warum telefonierst du nicht über call by call. Billiger-Telefonieren - Der Tarifvergleich für Telefontarife

RonaldoII

Kommentar

Danke für die Antworten.

@ Tuxaua: die go bananas habe ich auch schon ausprobiert - da besteht aber das gleiche Problem: man hat immer Einwahlgebühren und die tatsächliche Zeit (wenn man oft telefoniert) entspricht bei weitem nicht dem, was am Anfang angesagt wird.

@ Ronaldo II: call-by-call funktioniert bei mir nicht (Uni-Telefonnetz), wird durch die DeTeWe blockiert.

Gruss lead

Kommentar

Oder VoIP? Gibt's da nichts günstig? Sich nen Softphone (z.B. Snom360) installieren.. oder wird das auch blokiert?

z.B. PBX (nein, ich arbeite nicht da, aber bin zufrieden mit meinem pre-pago) 5,2ct/min Festnetz und 20,1 ct/min mobile. Poxa! Das ist ja billiger als IN Brasilien selbst zu telenieren...

Grüßle
            Ursinho
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
              Oder VoIP? Gibt's da nichts günstig?
              Oder mal hier gucken http://www.budgetmobil.de
              Das Angebot 1ct/min ins brasilianische Festnetz (11ct/min mobil) existiert schon ziemlich lange.

Gruß, Maggy

Kommentar

Hi Maggy, war mal auf der Seite - 1 CT / Min. - hast Du da schon mal drüber telefoniert? Ich zahle im Moment 4 Cent ins Festnetz, hatte dafür
                aber noch nie "Überraschungen" auf der Telefonrechnung. China-Mobil auch
                1 Cent... hm.
                Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Zitat von gemic Beitrag anzeigen
                  Hi Maggy, war mal auf der Seite - 1 CT / Min. - hast Du da schon mal drüber telefoniert? Ich zahle im Moment 4 Cent ins Festnetz, hatte dafür
                  aber noch nie "Überraschungen" auf der Telefonrechnung. China-Mobil auch
                  1 Cent... hm.
                  Hi gemic,

habe es längere Zeit nicht mehr genutzt, aber bis dato gab es keine Probleme.
                  Die Preise gelten natürlich nur, wenn keine zusätzlichen Kosten durch die Anwahl der deutschen "Verbindungsnummer" anfallen (sprich wenn man eine Flatrate ins dt. Festnetz hat).

Gruß, Maggy

Kommentar

Die Antworten hier sind sicherlich nett gemeint und konstruktiv für den ein oder anderen, mich bringen sie aber leider nicht weiter:

1. Zum einen habe ich momentan kein Handy verfügbar, ansonsten habe ich ein Kartenhandy und über budgetmobile habe ich das ganze schon versucht - das kostet eine ganze Menge.

2. Über Festnetz bleibt mir einzig und allein die Option der calling cards - Einwahlnummern funktionieren nicht!

Gruß Andreas

Kommentar

Hallo!

Am Arbeitsplatz (Festnetz) nutze ich
                      bluerate 8XL - bis zu 8x länger telefonieren: Startseite

Ist zwar nicht mehr so günstig wie früher, lässt sich aber einfach über das Internet administrieren (Guthaben aufladen, Einwahl ohne Pineingabe ...).

Habe natürlich auch schon unangenehme Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht (Atlantic Telekom, Transglobe Telecom und Comnet online).
                      Deshalb gleich der Rat: Guthaben möglichst klein halten.

Gruss
                      Thomas

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.481  
                      Aktive Mitglieder: 31
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Kathrin Z.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

285 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 281.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X