Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WEB-Torpedos (SMS)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WEB-Torpedos (SMS)

#Ad

Kommentar

Wollte gerade ein Gratistorpedo ueber die Webseite von Claro verschicken, aber der bisherige link funktionierte nicht mehr. Der aktuelle ist ein wenig versteckt:

Vignette Default Error Display Page

Bei Oi ist es:
      Oi Internet » Simples Assim.
      vor wie nach.

TIM und VIVO erlauben nur ihren Kunden, kostenlose SMS (Torpedos) per Internet zu verschicken.
      Zuletzt geändert von Alagomão; 24.03.2009, 14:16. Grund: Link falsch
      Gruss aus Maceió
      Thomas

AW: WEB-Torpedos (SMS)

Zitat von Cheesytom Beitrag anzeigen
      TIM und VIVO erlauben nur ihren Kunden, kostenlose SMS (Torpedos) per Internet zu verschicken.
      Das ist nicht ganz richtig, denn TIM bietet überhaupt keinen KOSTENLOSEN SMS Versand, weder für Kunden noch für dritte.

:cool:

Kommentar

Re: WEB-Torpedos (SMS)

Es gibt übrigens ganz praktische Programme dafür: Java Short Messages Sender oder Cool - Envie Torpedos SMS de graça!

Tim unterstützt keine umsonnst-sms.
        bei coolSMS kann man auch Torpedos für TIM kaufen: Cool - Central de Ajuda - Operadoras Atendidas

Kommentar

Ich glaube, ich hasse TIM. Gehoert doch dem Berlusconi, oder irre ich mich?
          Gruss aus Maceió
          Thomas

Kommentar

Ich werde mal einen Free-SMS Dienst für Brasilien eröffnen. Bitte schlagen, sofern ich innerhalb eines Monats noch keine Reaktion hierauf gezeigt habe...

Die Web-Torpeos sind auch nicht immer zuverlässig, mag aber auch am Anbieter liegen. Ich melde mich hierzu auf jeden Fall.
            Zuletzt geändert von zeta; 27.03.2009, 21:45. Grund: Ergänzung
            Grüße
            - zeta -

Kommentar

SMS-Dienst Funktioniert jetzt. Problem: Meine SMS kommen nicht an (Claro). Problem ist durch eine virtuelle Nummer des Anbieters gelöst worden. Zustellzeit: ca. 30 Sek. - 2 Minuten.

Würde da gerne einen kleinen Beta-Test starten. Wer mag - PN. Release wird auch kommen - keine Sorge ;-)
              Grüße
              - zeta -

Kommentar

Nur noch bei Oi kann man kostenlose Torpedos (SMS) versenden. Claro hat den Service eingestellt.
                @Zeta: Was ist denn nu mit Deinem Free-SMS-Service? Bestewht da noch Hoffnung?
                Gruss aus Maceió
                Thomas

Kommentar

Zitat von Cheesytom Beitrag anzeigen
                  Nur noch bei Oi kann man kostenlose Torpedos (SMS) versenden. Claro hat den Service eingestellt.
                  @Zeta: Was ist denn nu mit Deinem Free-SMS-Service? Bestewht da noch Hoffnung?
                  Eigentlich war das zu erwarten, die wollen ja auch Geld verdienen.

Der SMS Service hat leider noch einige Probleme. Die SMS werden nicht zugestellt, wie sie sollten. Insbesondere Claro und TIM machen momentan Probleme. Ich arbeite gerade an einer Lösung mit dem Provider. Die Hoffung ist da, die Lösung kommt auch.

Gleiche Nachricht geht per PN an Christian, vielleicht stellt er den SMS Service auf Seine Seite bereit.
                  Grüße
                  - zeta -

Kommentar

Zitat von zeta Beitrag anzeigen
                    Eigentlich war das zu erwarten, die wollen ja auch Geld verdienen.
                    Geld verdienen tun die auch, aber die Gratistorpedos gibt es trotzdem:
                    Claroideias
                    ZARACAY

e a cobra vai fumar !!

Kommentar

Zitat von Cônsul Beitrag anzeigen
                      Das ist nicht ganz richtig, denn TIM bietet überhaupt keinen KOSTENLOSEN SMS Versand, weder für Kunden noch für dritte.

:cool:
                      TIM bietet für ihre Kunden kostenlose Web SMS an, allerdings nur noch bis 31.07.09

Salut
                      Shroeder
                      KCCO

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.379  
                      Aktive Mitglieder: 55
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, ZakMcKracken.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

182 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 180.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X