Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 7 für 49,97 EUR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Windows 7 für 49,97 EUR

#Ad

Kommentar

Moin,
      mein Rechner läuft auf Windows XP und das bleibt auch so.
      Aber mein Media Center schleicht auf Vista rum. Bei dem werde ich wohl ein Udate auf Windows 7 machen.

Ab heute gibt es ein Angebot (Stückzahl begrenzt) für Windows 7 zum Presi von 49,97 EUR.
      Bei Amazon am 90:00 Uhr solange der Vorrat reicht. In Australien war das wohl nur 30 Stunden.

Windows 7 Home Premium für 49,97 EUR Vorbestell-Aktion startet am 15.07. gegen 9:00 Uhr
      Bitte beachten Sie...
      1.) Windows 7 ist in Europa nicht als Update erhältlich. Deshalb ist eine komplette Neuinstallation notwendig.
      2.) Um nach der Installation von Windows 7 ins Internet gelangen zu können, benötigen Sie einen Webbrowser. Stellen Sie deshalb sicher, daß Sie vor der Installation z.B Internet Explorer, FireFox, Chrome, Opera oder einen anderen Webbrowser auf CD-ROM oder USB-Stick besitzen.
      3.) Sie haben die Möglichkeit, auf allen Windows 7-Produktseiten bei Amazon den Internet Explorer 8 kostenlos zusammen mit Ihrer Windows 7-Version zu bestellen. Klicken Sie dazu auf "Beides in den Einkaufwagen" auf der jeweiligen Produktseite.
      Vorbestellte Produkte werden Ihnen erst zum Zeitpunkt der Auslieferung in Rechnung gestellt!
      >>>> Zu Amazon <<<<

Gruß
      Christian
      Zuletzt geändert von Christian.Thiessen; 15.07.2009, 07:10.
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

AW: Windows 7 für 49,97 EUR

Moin,
      Die Seite hat sich nur langsam geöffnet.
      Um 9:05 das Ding in den Einkaufswagen. Zu Kasse gehen ging nicht HTTP Fehler.
      Um 9:11 funktioniert dann die Kasse
      - Produkt ausverkauft

Christian
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Hallo christian,

versuchs doch mal bei Conrad electronic.
        Win7 ist dort heute auch vorbestellbar.

Kommentar

Moin,
          bin ich gerade bei.
          Noch 4-5 Minuten und er hat auch die Seite geladen

<<<< zu Conrad >>>

Kommentar

Moin:
            Conrad sagt:
            Bestelleingangsbestätigung

Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Wir werden die Bestellung schnellstmöglich prüfen und bearbeiten.

Der Server hat es immer noch nicht geschafft alle Grafiken auszuliefern. Aber wenigstens bin ich die Bestellung los geworden. Conard möchte aber Versandkosten haben macht zusammen 55.35€, immer noch besser wie 199,00€

Gru0
            Christian

Kommentar

Moin,
              von Conrad habe ich noch keine Bestätigung per Mail.

Aber bei Amazon hatte ich das schon im Warenkorb konnte aber nicht bezahlen. Nachdem der Server wieder erreichbar war hieß es - ausverkauft.
              Das ging jetzt. Warenkorb aufgerufen, dann zur Kasse. Mail mit der Bestätigung ist da.

Die haben wohl eingesehen das es auch in einem virtuellen Shop nicht sein kann das einem Andere die Ware aus dem Einkaufskorb klauen während man auf dem Weg zur Kasse ist.

Christian

Kommentar

Hallo!

Nicht nur ein Problem bei Dir!
                heise online - 15.07.09 - Run auf vergünstigtes Windows 7: Nach wenigen Minuten ausverkauft [2. Update]

Gruss
                Thomas

Kommentar

Hi Experten,
                  Hi cheffe,

ich habe ein paar Fragen

1. Was wären Argumente um mich für Windows 7 zu entscheiden?? Warum soll ich mir Windows 7 kaufen, wenn ich eh bei Kauf eines PC/läptop Windows 7 mitbekomme.

2. Ist sichergestellt, dass das Programm für KOMPLETT 50€ bekommen, ohne hinterher was zu zuzahlen. Ich traue den braten nicht und kann mir nicht vorstellen ein neues Betriebssystem zu bekommen, was sonst 120€ kostet.

3. Mein Kollege meinte das ich mit Windows 7 erst mit Servicepack 1 & 2 warten sollte.

4. Die Aktion geht doch länger wie heute, oder?? Ich glaube es sollen noch mehrere Aktionen kommen.

obrigado
                  RonaldoII

Kommentar

Moin,
                    ist wahrscheinlich schon zu spät.
                    Ein Kollege hatte Mittags noch Glück bei Otto.

Mein Arbeit´s PC ist 4 Jahre alt da macht das für mich keinen Sinn auch wenn W7 in den Test schneller arbeitet als XP.
                    Es gibt kein Upgrade in Europa du müsstest deine gesamte Software neu installieren. Da warte ich lieber bis Weihnachten und kaufe mir einen neuen PC bei Aldi.

Mein Mediencenter ist 6 Monate alt und läuft auf Vista.
                    Da macht das wohl Sinn. Ich habe keine andere Software drauf die ich installieren müsste und die Medien werden neu erfast und fertig.
                    Visa ist einfach zu langsam und ich freue mich darauf das los zu werden.

Gruß
                    Christian

Kommentar

Zitat von RonaldoII Beitrag anzeigen
                      Hi Experten,
                      Hi cheffe,

ich habe ein paar Fragen

1. Was wären Argumente um mich für Windows 7 zu entscheiden?? Warum soll ich mir Windows 7 kaufen, wenn ich eh bei Kauf eines PC/läptop Windows 7 mitbekomme.

2. Ist sichergestellt, dass das Programm für KOMPLETT 50€ bekommen, ohne hinterher was zu zuzahlen. Ich traue den braten nicht und kann mir nicht vorstellen ein neues Betriebssystem zu bekommen, was sonst 120€ kostet.

3. Mein Kollege meinte das ich mit Windows 7 erst mit Servicepack 1 & 2 warten sollte.

4. Die Aktion geht doch länger wie heute, oder?? Ich glaube es sollen noch mehrere Aktionen kommen.

obrigado
                      RonaldoII
                      1. Die besten Argumente, warum man sich für Windows 7 entscheiden sollte, liegen bei der Geschwindigkeit und Stabilität des Betriebssystems.
                      Wenn Du Dir nun einen neuen PC kaufen wirst, musst Du selber wissen ob Du Dir Windows 7 schon jetzt kaufen willst...

2. Bei der 50 Euro-Version handelt es sich um eine Download-Version. Klick!

3. Und ich sage: Never touch a running system!
                      Wenn es einem aber so unter den Fingern brennt, gibt es für mich keinen Grund, nicht zuzugreifen (sp hin, sp her)- Microsoft wird sich schon gut um sein Zugpferd kümmern.

4. Sieht schlecht aus. Klick!
                      Zuletzt geändert von User_14856; 15.07.2009, 17:10.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.536  
                      Aktive Mitglieder: 26
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, chris0211.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

239 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 239.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X