Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handys?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handys?

    #Ad

    Kommentar

      Hallo zusammen,

      ich werde im September für drei Monste nach Brasilien gehen. Wie sieht es dort eigentlich mit den Handys aus? Braucht man dort wie in den USA ein Triband-Handy oder reicht Dualband?

      Danke euch schonmal im Voraus!

      LG
      Nathalie
    • #2

      Mobiltelefone in Brasilien

      Schau mal ins Telefonieren Forum, da findest du alles...
      http://www.brasil-web.de/phpBB2/viewforum.php?f=21

      Kurz: Mindestens TIM und OI bieten Karten für normale Dualbandhandys an. Die Netzabdeckung ist aber ausserhalb der grossen Städte eher lachhaft. Wir haben bisher immer eine TIM-Prepaid Karte benutzt.

      Du kannst auch mit D2 in Brasilien telefonieren. Das kostet dann so ca. 2,49 EUR pro Minute. Zumindest war´s im Mai noch so teuer.

      Gruss, SWK!

      Kommentar

      • #3

        Hi Leute...

        Hier im Nordosten funktioniert TIM ganz gut.... Habe selbst auch eines... Nur im Norden (Para) funktionierts nicht... Also, Handy mitnehmen und hier eine TIM Prepaid Karte rein....

        Liebe Gruesse aus Canoa....

        Mani

        www.pousadavialactea.com

        Kommentar

        • #4

          Danke euch, werde mich mal im Telefonierforum umshauen!

          LG
          Nathalie

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.311  
          Beiträge: 178.813  
          Mitglieder: 12.182  
          Aktive Mitglieder: 64
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Timebandit.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          307 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 305.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X