Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es sowas wie Sipgate in Brasilien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gibt es sowas wie Sipgate in Brasilien

Zitat von shroeder Beitrag anzeigen
    6,84 Euro für 400 min. Gibt es das noch billiger?
    PBX: 1ct/min... also innerhalb Dlands. Habe ich benutzt bevor ich meiner Mamãe Skype beigepult hab. Selbst innerhalb Brasiliens ist es teilweise billiger über PBX wieder "zurück" nach Brasil anzurufen. Die Telefonmafia in Brasil hat wirklich abgesprochene Mondpreise..

Aufladbar via Überweisung oder Paypal. Allerdings kostet eine feste Nummer. Aber der Thread-Eröffner soll mal sagen, was er damit hauptsächlich vorhat...
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
      Aufladbar via Überweisung oder Paypal. Allerdings kostet eine feste Nummer. ...
      Skype kann man schon einen Zahlschein ausdrucken und bei ITU zahlen
      Prost
      AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
      Skype''' robertwolfgangschuster

Kommentar

Liebe Freunde der Sonne,

also jetzt erst mal herzlichen Dank, für die vielen Anregungen. Jetzt erst mal schritt für Schritt:

Um die Frage besser beantworten zu können, müsste man die Intention des Fragestellers genauer kennen. Was sind seine Präferenzen?
        ... also, ich sitze hier im Nordosten ;-) und habe auf meinem Schreibtisch eine IP200 von innovaphone stehen, welche gleichzeitig mehrere Sipgate Accounts bedient. Da ich mich über die intransparenten und überhöhten Tarife der klassischen lokalen Telefonprovider ärgere, suche ich nach einer transparenten Lösung, die ich möglichst über das selbe innovaphone Telefon bedienen kann. Im Idealfall könnte man dann auch noch eine Dial-In Option mit anbinden, um eine lokale brasilianische Rufnummer zu haben, ist aber nicht zwingend nötig!

Zitat von Flips Beitrag anzeigen
        Warum telefonierst Du in Brasilien nicht mit Sipgate? Geht prima. Du hast nur keine Brasilianische Telefonnummer.
        Muß gestehen auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Einfache Verbindung (eingehend und abgehend) funz wunderbar, bin auch mit der Laufzeit sehr zufrieden.
        Von Brasilien zu Sipgate nach Deutschland und dann wieder zurück in's brasilianische Festnetz - daran hatte ich noch gar nicht gedacht! Könnte funktionieren, wenn nur die Signalisierung, nicht aber der Medienkanal 2 x über den Teich muß. Werde ich morgen mal teste!
        Preislich liegt damit ein Gespräch in's brasilianiche Festnetz bei € 0,068 => R$ 0,1904 / min ( teuer!!!)
        In's brasilianische Handinetz sind es € 0,204 => R$ 0,5712 / min

Btw: ein Kumpel in Rio hatte sich ein Skype-Phone von Philips angeschafft. Funzte auch, jedoch finde ich Skype-out zu teuer.
        Einen Skype Account habe ich auch, jedoch aus irgend einem Grund habe ich bei inner-Brasilianischen Gesprächen immer eine saumäßige Qualität. Was dabei das Problem ist weiß ich wirklich nicht. Habe Skype in D installiert und auch dort angemeldet. Vielleicht hat das Auswirkungen auf die Qualität.
        Preislich liegt ein Skype-Gespräch in's brasilianische Festnetz bei € 0,051 => R$ 0,1428 / min
        Gespräche nach Sao Paulo kosten: € 0,024 => R$ 0,067 / min
        In's brasilianische Handynetz sind es € 0,199 => R$ 0,5572 / min
        Scheint mir sehr günstig, allein die Qualität passt bei mir nicht!!!

Zitat von shroeder Beitrag anzeigen
        6,84 Euro für 400 min. Gibt es das noch billiger?
        Hier ist mir nicht klar, wie der Preis 6,84 € zustande kommt. Wo hast Du den Preis her shroeder?

Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
        VOIP ja siehe hier UOL Voip — Faça ligações locais, DDD e DDI economizando muito mais
        SIP musste Du selber schauen.
        In der Zwischenzeiz habe ich mir diese Geschichte mal angeschaut. Auch sehr interessant - die machen tatsächlich auch SIP, konnte mein innovaphone auch problemlos an deren Gatekeeper anmelden. Zum telefonieren kam es jedoch noch nicht, da ich nicht in der Lage war, über meine intl. Kredit Karte ein Guthaben einzukaufen. Hier scheint der Tarif Prepago der günstigste zu sein. So wie ich das verstehe, können Guthaben ab R$9,90, mit einer Gültigkeit von 90 Tagen erworben werden. Folgende Preise werden dann verrechnet:
        Brasilienweit in's Festnetz bei R$ 0,15 / min
        Gespräche nach Sao Paulo kosten: R$ 0,07 / min
        In's brasilianische Handynetz sind es R$ 0,59 / min
        Es fällt auf, daß diese Preise nahezu deckungsgleich mit den Skype Preisen sind, jedoch mit dem Vorteil, daß hier SIP gefahren wird. Gleichzeitig kann man hier für irgendwelche 7 R$ / Monat eine lokale Rufnummer ausgewählter Großstadte bekommen.

Soweit für heute - nochmals herzlichen Dank für Eurere Mühe ,
        mit lieben Grüßen

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.511  
        Aktive Mitglieder: 38
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Karlos8.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

376 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 376.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X