Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speedport W501V in Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speedport W501V in Brasilien

    #Ad

    Kommentar

      Liebe Brasilien-Freunde und Internet-Experten,

      ich habe aus Deutschland meinen WLAN-Router Speedport W501V von der Deutschen Telekom mitgebracht.

      Leider ist es mir bislang nicht gelungen, diesen hier zum Funktionieren zu bringen.

      Kann mir jemand sagen, ob und ggf. wie das funktioniert? Ich habe einen Internet-Anschluss von GVT und befinde mich in Campo Grande, MS.

      Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
      Hans

    • #2
      AW: Speedport W501V in Brasilien

      Hallo Hans

      Wirst wahrscheinlich ein "Annex" problem haben.

      [Gelöst] Speedport W501V als Annex A - IP-Phone-Forum

      Hier kannst du dich ja mal einlesen ob das so ist

      Hartl

      Kommentar


      • #3
        AW: Speedport W501V in Brasilien

        Hallo Hartl,

        danke für den Tipp. Die angegebene Quelle ist ja einigermaßen verschachtelt und weit verzweigt. Hast Du evtl. eine Kurzfassung davon parat ???

        Danke und Gruß,
        Hans

        Kommentar


        • #4
          AW: Speedport W501V in Brasilien

          Zitat von Hans Beitrag anzeigen
          danke für den Tipp. Die angegebene Quelle ist ja einigermaßen verschachtelt ....
          Moin,
          das ist leider wohl die einzig brauchbare Quelle.
          Richtig ist das das Modem von Annex-B auf Annex-A umgestellt werden muss.

          Vereinfacht erklärt aber etwas komplizierter auszuführen:
          Du musst die Firmware von der Original in eine AVM Firmware tauschen die Annex-A unterstützt.

          Die Firmware steht zwar teilweise unter GPL es dürfen aber keinen fertigen Images zum Download angeboten werden.
          Also selber bauen.

          dazu brauchst du eine PC mit Debian (oder einem System das auf Debian aufbaut)
          Es geht ein Virtueller PC innerhalb von Windows.
          Die genaue Anleitung gibt es hier:
          NEU Skript Jpascher LINK - IP-Phone-Forum
          Das Wiki ist zu finden unter:
          skript:speedport2fritz [IP-Phone-Forum Wiki]

          Ich nutze das Script zu Hause für meine W920V.

          Gruß
          Christian
          Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
          Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.752  
          Beiträge: 183.887  
          Mitglieder: 12.536  
          Aktive Mitglieder: 26
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, chris0211.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          257 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 257.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          nach Oben
          Lädt...
          X