Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

Nach Vereinbarungen mit vier Telefon-Carriern startet nun SkypeOut: Mit dem kostenlosen Voice-over-IP-Client Skype 1.0 sind nun auch Gesprchspartner mit normalen Telefonanschlssen erreichbar -- ab 1,7 Euro-Cent pro Minute.
    mehr

Moin,
    Nach Brasilien wohl nicht interessant fr 6,4 ct, da CbC billiger ist, aber von Brasilien nach Deutschland fr 1,7 ct ist gnstig.
    Skype hat ja eine gut Qualitt auch bei Modem Verbindungen.

Aber: Keinen Software fr MAC aber Linux in Vorbereitung

Gru
    Christian
    Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps fr die Reise.
    Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die gnstigsten Preise zu finden fr: >> Flge >> Hotels >> Mietwagen

Oi Christian!

Wir haben es ja schon einmal getest. War doch ganz gut, oder?!

"Leider" sind ja wirklich alle Telefongebhren mittlererweile ziemlich in den Keller gegangen. So ist es nicht unbeidingt mehr ntig, auf billigere Varianten der Kommunikation auszuweichen. Trotzdem bleibt es eine Alternative.

Ciao,
    Mineiro
    Ciao,
    Mineiro

Kommentar

Neuere Skype-Version

Es gibt nun eine neuere Windows-Version 1.1 von Skype und auch andere Preise fr Internet-Telefonate nach Brasilien:

Brazil 0.044 (netto) - 0.051 (mit 15% Steuer fr EU-Brger)
      Brazil (Rio de Janeiro) 0.027 (netto) - 0.031 (+15%)
      Brazil (Sao Paulo) 0.021 (netto) - 0.024 (+15%)
      Brazil - Mobile 0.173 (netto) - 0.199 (+15%)

Die neue Version kann nun auch Konferenzen von 2-4 Teilnehmern.

Es gibt auerdem eine Version fr Mac OS X, fr Linux und fr PocketPC.

Letzteres fand ich uerst lustig als ich hier zu Hause mit meinem DELL AXIM und der Wireless-Karte ins Festnetz telefoniert habe. Das erffnet ganz neue Perspektiven wenn ich unterwegs irgendwo einen kostenlosen WiFi HotSpot finde...

Die Sprachqualitt von SKYPE ist weit besser als z.B. beim MSN-Messenger. Andere VoIP SOftware hatte ich aber auch noch nicht im Einsatz.

http://web.skype.com/home.de.html

Ralf

Skype-me unter: Ralf1963.de
      Mein Album

Kommentar

Telefonieren mit Skype

ist eine der besten Erfindungen seit langer Zeit, zumindest fr uns hier in Natal. Die Telefonrechnung hat sich im Schnitt um 100,- Real/Monat verbilligt, das ist fr hieige Verhltnisse eine Menge Holz und ich telefoniere zur Zeit wchentlich einige Male mit Alemannien und Espanha zum Tarif von 1, 7 Cents wo bitte gibt`s sowas noch.
        Den Skypemachern von uns aus alles Gute , ein langes Leben und haltet Eure Preise schn stabil 8)

Kommentar

Oi zusammen
          Ich wollte hier einfach mal einen kurzen Erfahrungsbericht
          zu diesem Programm schreiben.
          Also ich bin gestern auch in den Genu gekommen das Skype zu testen.
          Ich mu erst mal dazu sagen das die Installation recht einfach ist. Ich bin kein Freund von langen Konfigurationen .Deshalb war das schon der erste Punkt der sehr positiv ist. Nach kleinen Anfangsproblemen mit den Soundeinstellungen habe ich auch gleich eine Verbindung zu meiner Velobten in Santa Catarina ber Internet herstellen knnen .
          Da sie bis jetzt nur ber ein normales Modem und nicht ber DSL verfgt hatte ich schon bedenken das die Verbindung nicht zufriedenstellend ist. Um so mehr hat es mich berrascht das ich sie ber weite Strecken sehr gut verstehen konnte. Kaum zu glauben. Aber ich hatte sogar ihre Festplatte arbeiten gehrt. Und der Hund vom Nachbarn war auch stndig am bellen .So einwandfrei war die Verbindung .
          2 Mal ist die Verbindung unterbrochen worden. Aber ich denke das es auch zum Teil an ihrem Rechner liegt .
          Man mu zwischen den Gesprchen immer etwas Pause einlegen damit
          ein einigermaen fliges Gesprch zustande kommt . Aber ich denke das ist teilweise im Festnetz auch nicht besser. Natrlich ist das tefonieren nicht ganz so komfortabel.Aber es ist eine gute Alternative zum Festnetz.
          Der Kostenfaktor spielt natrlich auch eine groe Rolle. Vielleicht nicht direkt fr mich. Aber sie hat jetzt ganz andere Mglichkeiten um jetzt billiger nach D zu telefonieren. Zu mal sie auch die Mglichkeit hat sich an anderer Stelle ber DSL einzuwhlen. Vielleicht klappt dann auch die
          Verbindung reibungsloser. Aber das men wir noch austesten.
          Ich wollte einfach mal fr alle die es noch nicht kennen das Skype ans Herz legen.
          Ausprobieren kostet nichts. Nur ein wenig Geduld braucht man bis alles
          gut funktioniert.
          Eine prima Sache und einen Dank an das Team von Skype .
          Weiter so

Kommentar

wer mit mit anstaendiger qualitaet und relativ billig nac Brasilien tel will kann ich nur die geraete von onyx empfehlen. benutze es selbst feine sache...

mehr infos unter http://onyx-concept.com/2485/gallery1.htm

Kommentar

Zitat von Uwe1
              Oi zusammen
              [...]
              Eine prima Sache und einen Dank an das Team von Skype .
              Weiter so
              Klappt bei mir auch super von PC <-> PC.

Letztens habe ich aber versucht ins Festnetz/Handy anzurufen.
              Es hat zwar geklingelt, aber beim Abnehmen brach immer die Verbindung ab. :cry:

Ich hatte hier auch mal was gelesen, das solche Anrufe nach Brasilien Probleme htten.
              Klappt es bei euch?

Lobomau

Kommentar

Hab bisher mit callserve IP-Festnetz telefoniert. Werde aber jetzt auch auf Skype umsteigen. Ab und zu ist die Verbindung bruchstueckhaft, meist aber sehr gut. Da ich aus Afrika telefoniere spart das VoIP richtig Geld (1min kostet hier 2 Euro). Ich lasse deshalb auch immer Freunde auf meinem Rechner telefonieren, nach Moldawien oder Ukraine, dort ist manchmal die Verbindung noch besser und der Aufbau der Verbindung schneller als nach BR . Leider ist die Verbindung in BR bei Gespraechen zu celular etwas problematisch. Festnetz ist aber ok.

Obwohl ich der Verwandtschaft schon mehrmals gesagt habe, die sollen auch Skype installieren, nichts. Stundenlang am Rechner mit MSN tippen, aber zu faul ein Headset zu kaufen.
                :twisted:

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                Anmelden und mitmachen.
                P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 176.791  
                Mitglieder: 11.902  
                Aktive Mitglieder: 66
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Backpacker.

Online-Benutzer

Einklappen

247 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gste: 247.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ldt...
                X