Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Telefonnummer in Brasilien. Billig nach Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deutsche Telefonnummer in Brasilien. Billig nach Deutschland

#Ad

Kommentar

Buen día a todos !

Ich bin gerade durch Zufall auf Euer Forum gestoßen, ich selbst lebe in Buenos Aires. Nachdem ich selbst in einem Argentinien-Forum auf etwas aufmerksam wurde, was ich heute selbst nutze, wollte ich meinen Tipp weitergeben... .

Und zwar telefoniere ich hier nur noch über das Internet nach Deutschland, mit nem ganz normalen Telefon, ohne PC. Das einzige was man braucht ist schnelles Internet (ADSL). Ich bezahle nur 1,9 Cent nach Deutschland (gilt auch ab Brasilien) und die Gespräche werden sekundengenau abgerechnet. Außerdem bin ich so übers Internet auf einer deutsche Festnetznummer in Argentinien erreichbar, der Anruf kostet mich nichts. Weil meine Eltern sich da auch angemeldet haben (die Anmeldung kostet nix, nur wenn man hardware bestellt) telefoniere ich mit denen sogar immer kostenlos.

Sowas is auch ne coole Sache für Leute, die in Brasilien ne Ferienwohnung haben oder so...

Das soll kein Werbeposting sein, ich hab ja nix davon... .
      Ach ja, hier die Seite: http://<a href="http://www.televoip....elevoip.de</a>
      Muchos saludos desde Buenos Aires...

Marco (Markus).
      Tengo una frase colgada entre mi boca y mi almohada que me desnuda ante ti )

Jetzt deutsche Festnetznummer in Brasilien ganz kostenlos!

Hallo Leute,

nur ein Nachtrag ) ab heute fällt auch der Mindestumsatz für die deutsche Festnetznummer ganz weg - man kann also auf der ganzen Welt unter einer deutschen Nummer erreicht werden ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. Und für 1,9 Cent / Minute im Sekundentakt nach Deutschland telefonieren *freu*.

http://www.televoip.de

Gruß,

Markus.

Kommentar

guter tipp.

ich hatte von brasilien aus mit www.skype.com nach Deutschland telefoniert. Das ist auch recht günstig gewesen:

Germany €0.017 (€0.020)
        Germany (Mobile - Others) €0.251 (€0.288)
        Germany (Mobile - Vodafone, Quam, Mobilcom, Tmobil) €0.251 (€0.288)

und jetzt (wieder in Dland *seufz*) telefonier ich auch ganz günstig nach Br:

Brazil €0.055 (€0.064)
        Brazil (Rio de Janeiro, Sao Paulo) €0.055 (€0.064)
        Brazil (Mobile) €0.173 (€0.199)#

(Quelle: http://www.skype.com/products/skypeo...all_rates.html)

Von Br nach D hatte ich auch mal auf dem Mobilnetz angerufen, allerdings kam es da zu verzögerungen in der übertragung. Zum Festnetz ist die Verbindugn wunderbar.

Und wenn man von Skype zu Skype 'voicechattet' dann ist der spass auch umsonst -

Kommentar

Günstig )

Das stimmt, skype geht auch gut !

Aber bei Televoip / Nikotel hat man eben auch noch die kostenlose Festnetznummer weltweit und kann das auch mit nem Telefon machen ohne headset und PC.

Nach Brasilien Mobil: 15,5 cent / Sekundentakt
          Nach Sao Paolo 3,9 cent /Sekundentakt
          Rest Brasilien 6,5 cent / Sekundentakt
          Rio 3,9 cent / Sekundentakt

Gruß,

Markus.

Kommentar

Moin,
            Ich nutze zuhause VoIP via
            www.1und1.de (100 min / Monat ins dt. Festnetz frei)
            und
            www.sipgate.de
            Das ganze normalem Telefon mit Fritzbox Fon und ADSL.
            Die Qualität entspricht dem normalen Telefon.
            Codec G.711 bei ca. 80k

Hier in Brasilien haben ich auf dem Laptop X-Pro von www.xten.com ca. 50 U$

Damit kann ich auch via DialUp telefonieren und nutze dabei meine beiden deutschen SIP Provider. In erster Linie nutzte ich 1und1. Mein Vater hat dort auch VoIP die Gespräche sind kostenlos und zu anderen Nummern bleiben bis 100 min kostenlos.
            Die Qualität ist natürlich nicht so toll wie bei ADSL aber ist gut verständlich.

Ich haben noch mein Cisco Telefon mit hier in Brasilien und werde das mal am ADSL testen.

Gruß
            Christian

PS.: Es gibt ein X-Ligth (umsonst auch für Mac) dem fehlt aber ein für DialUp wichtiger Codec (G.729)
            Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
            Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Hallo!
              Bisher habe ich das VoIP System von Transglobe benutzt, aber seit zwei Wochen bekomme ich keinen Kontakt mehr zum Transglobe Gatekeeper.
              Habe mich letzte Woche bei Skype angemeldet, konnte aber bisher kein SkypeOut Credit einrichten, da das System weder meine Kreditkarte akzeptiert (Citibank), noch die von meiner Frau (Banco do Brasil). Das System hat jetzt das Skype Konto gesperrt. Nach mehreren erfolglosen Zahlungsversuchen geschieht dies automatisch. Interessanterweise hat das Citibank System keine Anfagen zu meiner Kreditkarte registriert (und kann damit auch keine Antwort ueber die Deckung der Kreditkarte geben). Bin mal gespannt obs naechste Woche klappt.
              @skid : Hat bei Dir die SkypeOut Zahlung funktioniert?
              Habe mir heute Sipps von Ahead heruntergeladen und mich bei nikotel angemeldet. Bin mal gespannt, ob das dann mit dem telefonieren klappt.
              Zur Zeit nutze ich das Festnetz mit der 25 (GVT). 5 Minuten kosten R$ 1.40.
              Gruesse
              Thomas

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.490  
              Aktive Mitglieder: 34
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bonanza.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

468 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 465.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X