Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VPN, IP & Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VPN, IP & Co

    #Ad

    Kommentar

      Moin!

      Ich habe seit gestern versucht über die TAM Seite einen Flug zu buchen. Bin fast verrückt geworden, bis ich herausfand, dass verschiedene Fehlermeldungen u.A.an der Herkunft der IP liegen müssen.

      Task:
      buche Flug BR-D-BR von einem Rechner in Dland.

      Scheitert schon zu Beginn, wenn man die TAM Seite nicht auf Brasilianisch umstellt.

      Stellt man auf BR um, kommt man bis zur Seite "pagar". Dann bumms: der Server meldet einen Fehler. Lustigerweise konnte ich unlängst einen Flug D-BR mit deutscher Kreditkarte buchen, von Deutschland aus.

      Auch ändert sich die Verfügbarkeit der Flüge je nach Landeseinstellung. This site sucks!

      Hat jemand einen guten VPN Tipp oder einen sicheren !!!! Proxy für Brasil?

      Würde auch gerne Netflix auf Deutsch ODER Brasilianisch haben...

      Danke für Hinweise und guten Ruuuuuuutsch!
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

    • #2
      AW: VPN, IP & Co

      Leider kenne ich keine kostenlose Angebote.
      Hier eine Übersicht von VPN Anbietern mit Servern in Brasilien und brasilianischen IP Adressen:
      IP Adressen nach Ländern: Brasilien
      Zuletzt geändert von sfio; 31.12.2015, 14:39.

      Kommentar


      • #3
        AW: VPN, IP & Co

        Letzte Woche bin ich übrigens auch "Opfer" dieser Form des Geo-Blockings geworden, nur in entgegengesetzter Richtung.
        Wollte von Brasilien aus eine Zahlung mit meiner deutschen Kreditkarte tätigen. Die Kreditkarte ist zwar speziell für Zahlungen in Brasilien freigeschaltet, dies bezieht sich aber offensichtlich nicht auf brasilianische IP's. Der Zahlungsvorgang wurde bei der Verifizierung durch die Bank (3D-Secure) abgebrochen. Auch eine "Sofortüberweisung" war nicht möglich.
        Erst mit aktiviertem VPN (F-Secure Freedom) und "virtuellem Standort Deutschland" konnte ich den Zahlungsvorgang abschließen. Leider haben weder F-Secure noch mein zweiter VPN-Anbieter (CyberGhost) Server in Brasilien.

        Kommentar


        • #4
          AW: VPN, IP & Co

          Geil! Und kann jemand einen Anbieter empfehlen oder abraten?

          Grüßle!
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

          Kommentar


          • #5
            AW: VPN, IP & Co

            VPN Master ist für Lau, aber für Lau ist die Auswahl an Servern arg begrenzt. Mankells Wallander aus der ARD Mediathek hat nicht funktioniert. Muss noch die Sportschau testen.
            Gruss aus Maceió
            Thomas

            Kommentar


            • #6
              AW: VPN, IP & Co

              Hab schon Galinha Pintadinha mit Töchterchen geguckt. Danke Thomas!
              Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

              Kommentar


              • #7
                AW: VPN, IP & Co

                Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
                Hat jemand einen guten VPN Tipp oder einen sicheren !!!! Proxy für Brasil?

                Würde auch gerne Netflix auf Deutsch ODER Brasilianisch haben...
                Ich nutze seid fast einem Jahr unlocator.com. Kostet aber 5$ im Monat.
                Etwas besser scheint unblock-us.com zu sein. Kostet auch ca. 5$ im Monat.

                Aber für Netflix eine super Sache. Das Angebot im Netflix Brasil ist sehr gut und natürlich hervorragend bei Netflix USA.
                Bei unlocator hatte ich manchmal Geschwindigkeitsprobleme, dann geht die Quali des Videos runter; selten, aber dann nervt es. Bei der Probewoche unter unblock-us tauchte das Problem nicht auf.

                Kommentar


                • #8
                  AW: VPN, IP & Co

                  Zitat von Lobomau Beitrag anzeigen
                  Aber für Netflix eine super Sache. Das Angebot im Netflix Brasil ist sehr gut und natürlich hervorragend bei Netflix USA.
                  Hat aber leider schon angekündigt, das zu unterbinden, just nachdem ich mir einen VPN Zugang zugelegt hatte... (EarthVPN, nur zu empfehlen). Mal gucken, ab wann sie ernst machen.
                  Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: VPN, IP & Co

                    Sportschau nd Nachrichten im de Mediathek hat auch nicht gefunzt. Die Kurzberichte der Spiele (2'30'' oder so) waren blockiert, trotz VPN Master.
                    Gruss aus Maceió
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: VPN, IP & Co

                      @Sfio: Vor Jahren hattest Du mal eine Anleitung gepostet, die IP von Hand zu ändern. Hast Du die noch? Soweit ich mich erinnere hatte das gefunzt.
                      Gruss aus Maceió
                      Thomas

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.715  
                      Beiträge: 183.709  
                      Mitglieder: 12.503  
                      Aktive Mitglieder: 39
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, nekinamalihulo.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      264 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 262.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X