Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geoblocking Welt-Online Kommentarfunktion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geoblocking Welt-Online Kommentarfunktion

    Olá!

    Bis vor ein paar Tagen konnte ich von Brasil aus ohne Probleme die Kommentare auf Welt-Online lesen (powered by disqus). Dann auf einmal ging nichts mehr. Hab mir einen Wolf gegoogelt, alle Tips probiert: nada. Weder auf Tablet, iPhone, Notebook.

    Nun hab ich mal VPN auf IP aus Dland eingestellt: siehe da, es funzt! Will die Welt der Welt verbergen, wie angepisst die Bevölkerung in Dland bereits ist?
    Goebbels wäre stolz auf die "freie Presse" in Dland, die dermaßen unterschwellige Propaganda betreibt, dass man um ruhig zu schlafen, am besten nach 17:00 nicht mehr im Internet surft...
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

  • #2
    Liest hier jemand von den Verantwortlichen mit? Nun funzt es wieder (jedenfalls auf dem iPhone) auch ohne VPN...
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
      Liest hier jemand von den Verantwortlichen mit? Nun funzt es wieder (jedenfalls auf dem iPhone) auch ohne VPN...
      wer sind denn neben dir als Moderator die "Verantwortlichen"?
      Der Jefe Christan?

      is doch schön, dass es sogar auf einem Ei wieder funzt...
      Gruss aus Maceió
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Rsrs, Tom, es ging um die Funktion auf der Seite der Welt, die von Brasilien aus nicht mehr funktionierte... nun aber doch wieder ohne VPN funzt
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

        Kommentar


        • #5
          Urs, ich glaube nicht, dass sie wegen Dir hier mitlesen werden.

          Ich habe das Problem mehr mit den Videos: ich hasse das: "blah blah.... in Ihrem Land.... blah blah.... Senderechte.... leider nicht ausgestrahtl werden...." - aber immer erst nach der Werbung.

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          Anmelden und mitmachen.
          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Themen: 24.138  
          Beiträge: 177.186  
          Mitglieder: 11.952  
          Aktive Mitglieder: 76
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Metroply.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          255 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 252.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X